Freitag, 26. August 2016

Staat UR leistet gerechten Widerstand gegen Gerichtsvollzieher in Reuden am 24.08.2016


Quelle: Ich Bin

Veröffentlicht am 24.08.2016
Vor Ort war auch MDR Aktuell mit einem Kamerateam und die Mitteldeutsche Zeitung MZ, um über die Ereignisse zu berichten. Einen Tag später in der Früh am 25.08.2016 stürmte ein Sondereinsatzkommando der Polizei das Gelände. Es kam zu einem Schusswechsel und festnahmen. In Elsteraue im Ortsteil Reuden /Sachsen Anhalt).





1 Kommentar:

IrlandsCall hat gesagt…

Nach Artkel 1 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (hat die BRD auch ratifiziert) ist jeder Mensch frei.
Nach Artikel 20 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechtedarf darf niemand in eine Vereinigung gezwungen werden.
Genau das hat dieser Mensch gemacht. Meiner Meinung nach ist der Herr hier im Recht. Er hat seine Freiheit verteidigt. Das ist ein Recht jedes freien Menschen.