Freitag, 26. August 2016

Gründer vom Staat „Ur“ von SEK angeschossen //KS Spezial


Quelle: Kulturstudio 

Veröffentlicht am 25.08.2016
Adrian Ursache, Gründer der Staates Ur, ist von der Polizei erschossen oder angeschossen worden. Nachdem es schon mehrere Polizei Einsätze vor Ort gab, bei denen die "Beamten" Kolonne bisher immer wieder unverrichteter Dinge abzogen ist, zum letzten Mal am gestrigen Tag, kam es heute morgen scheinbar zur Eskalation. 200 Beamte des SEK versuchten die Räumung von Adrians Grundstück mit Gewalkt durchzusetzen, dabei wurde der 42 jährigen Adrian angeschossen und schwer verletzt.

© kulturstudio 2016

__
http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info

Sendungsarchiv
http://www.archiv.kulturstudio.info

Unterstütze Dein Kulturstudio!
http://www.spende.kulturstudio.info


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es sehr traurig was passiert ist. Ich habe es auch versucht mich gegen die Staatswillkür zu wehren. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Dieser war leider auch nicht von Dauer. Ich hoffe das er und auch die Verletzten Polizisten sich von den Verletzungen erholen. Adrian wird man leider dann ins Gefängnis für immer stecken. Ich wünschte die Polizei hätte dies nicht so eskalieren lassen. Es wird langsam Zeit sich zu wehren. Friedlich und Gemeinsam.