Dienstag, 29. September 2015

Uwe Albrecht: innerwise - die gerätebefreite Diagnostik & medikamentenbefreite Therapie


Quelle: QuerdenkenTV

Veröffentlicht am 28.09.2015
innerwise: die gerätebefreite Diagnostik & medikamentenbefreite Therapie für Ärzte, Therapeuten und für Jedermann

Uwe Albrecht im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. In den großen alten Kulturen der Menschheit war die Verbindung von Medizin, Homöopathie und Spiritualität eine Selbstverständlichkeit, die zu einer gesamtheitlichen Sicht auf den Menschen führte. Sowohl in der chinesischen, indischen als auch anderen alten Schulen der Medizin wurde der Mensch nicht als Bündel einzelner Symptome, sondern als großes Gesamtkunstwerk und Gesamtheit betrachtet.

Einer Rückkehr zu dieser gesamtheitlichen Betrachtungsweise verschreibt sich Uwe Albrecht, Arzt, Philosoph und Erfinder des Diagnostik- und Behandlungssystems "innerwise". innerwise, inspiriert durch den Gedanken der inneren Weisheit jedes Menschen, der sich in seinem Körper zu Hause fühlt und auskennt, ist eine Philosophie und eine Methodik, die weniger seine Erfindung sei, so Albrecht, sondern vielmehr ein lebendiges Wesen der Kreativität, das sich mit seiner Hilfe einen Weg in die Welt bahnt.

Und so arbeitet Uwe Albrecht auch weder mit teuren diagnostischen Maschinen noch mit chemischen Medikamenten, sondern analysiert die Krankheiten am "energetischen Feld" seiner Patienten. Er ertastet auf Basis von Feldern die Irritationen und Blockaden im Körper des Patienten und heilt diese Blockaden dann ebenso energetisch. Brüche im Leben, so Albrecht, seien immer Chancen, um neu anzufangen, um neu zu lernen und eine neue Lebensaufgabe zu finden. Der Therapeut sei daher eher und mehr ein Helfer, der dem Patienten die aktuelle Aufgabe aufzeigt, die noch gelernt werden muß.

Ursachen werden erkannt und dem Patienten aufgezeigt, wobei nur dieser entscheidet, was der Arzt tun darf und wie weit er gehen möchte. Der Arzt bietet dem Patienten nur die virtuelle Reise in sich selbst, die der Patient dann allerdings selbst beschreiten muß. Diagnostisch arbeitet innerwise mit dem "Armlängentest", mit Karten und Visualisierungen. So können Schieflagen erkannt und wieder in eine seelische Balance zurückgeführt werden.

Und der Erfolg scheint innerwise und Uwe Albrecht Recht zu geben. Er unterrichtet seit 18 Jahren seine Technik. Und die Methodik findet über 100.000 Anwender weltweit mit 40 ausgebildeten Mentoren, die lernen, wie der Patient seine Intuition zurück erlangen kann und wieder eine direkte Anbindung an seine eigene, persönliche Spiritualität findet. Uwe Albrecht spricht von einer "Heilung auf seelischer Ebene".

Uwe Albrechts Vision ist, daß möglichst viele Anwender den Weg zurück zu ihrer eigenen Intuition und Spiritualität finden und sich so vielleicht auch zukünftig eine neue Struktur und Verständnis des Arztberufs und der Verwendung oder Nicht-Verwendung von Medikamenten finden läßt.


Websites:
http://www.innerwise.com

Publikationen:
Uwe Albrecht, Intuitive Diagnostik. Die evolutionäre innerwise Methode
Uwe Albrecht, innerwise Heilung für alles Lebendige. Die neue Methode energetische Heilung verstehen und lernen
Uwe Albrecht, Heilapotheke, Werde Dein eigener Heiler
Uwe Albrecht, Ja Nein – So einfach kann das Leben sein

Kontakt:
innerwise Institute
Inh. Uwe Albrecht
Friedenstraße 6
D-15569 Woltersdorf
Tel +49 (0)3362 / 88 66 12
Fax +49 (0)3362 / 8 81 12 24
E-mail office@innerwise.eu





Keine Kommentare: