Freitag, 4. September 2015

Ernst Zündel, ZDF Interview


Quelle: Paul3Kalkbrenner

Veröffentlicht am 19.01.2013

„Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat."
- Voltaire

„Der Zionismus ist bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und Jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seiten gefördert und unterstützt. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich."

(vom antizionistischen Juden Joseph Burg -- Toronto Star, 31. März 1988)

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." - Napoleon

Kommentare: "Die "Geschichte" mit den Lampenschirmen ist auf dem Müllhaufen gelandet.-War halt gelogen.Die Lampenschirme wurden 1992 untersucht.Sie bestanden nicht aus Judenhaut und wurden still und leise aus den Ausstellungen entfernt. - Was mag noch alles gelogen sein?"

"Das Gros der Massenexekutionen waren Angehörige des Deutschen Volkes, vorallen jene aus den Ostgebieten wurden zusammengetrieben, gepeinigt, gefoltert, verstümmelt und anschließend gezielte Fotographien so aufgenommen, daß sich die bolschewistischen Todesschwadronen deutsche Uniformen trugen bzw. die Opfer Kleidung mit Judenstern oder auch die Trachten zum Beispiel der Roma vor der Erschießungen anziehen mußen! Die deutschen Konsentrationslager waren natürlich die perfekte Kulisse dafür... etc."

Keine Kommentare: