Donnerstag, 21. Mai 2015

Vivacitalogie Die Lehre von der Lebenskraft


Quelle: Vivacitalogie

Veröffentlicht am 22.07.2014
http://vivacitalogie.de/
Vivacitalogie - die Lehre von der Lebenskraft: tiefgründiges Wissen über die Lebenskraft Chi und wie sie die vielen Facetten unseres Lebens beeinflusst. Konkrete Anleitungen, die eigene Lebenskraft zu erhöhen und Energieflüsse insgesamt zu harmonisieren.

Warum die Lebenskraft "Chi" die entscheidende Größe in Deinem Leben ist.

Lebenskraft. Was ist das, wo kommt sie her und warum ist sie so wichtig für mich?
Wofür brauche ich die Vivacitalogie und eine Lehre von der Lebenskraft?
Sicherlich hast Du von der Lebenskraft, oder Chi, wie sie im chinesischen genannt wird, gehört. Viele alternative Heilmethoden wie die Akupunktur, Homöopathie, Reiki... stellen die Lebenskraft in den Mittelpunkt ihres Behandlungszieles. Es geht darum, die Lebenskraft Chi frei fließen zu lassen und Beschränkungen und Blockaden aufzulösen.
Es geht aber weit darüber hinaus. Die Lebenskraft Chi ist einer der zentralen Aspekte, die unser gesamtes Leben beeinflussen. Stark vereinfacht kann man sagen, daß zu wenig Lebenskraft zu Problemen führt wie Ängsten, Krankheiten und vor allem Unzufriedenheit mit sich selbst und dem Leben. Dabei ist es ein selbst-verstärkender Prozess: ist zu wenig Lebenskraft vorhanden, entstehen dauern neue Beschränkungen.
Werden Beschränkungen aufgelöst und die Energie fließt freier und stärker, dann entsteht persönliches Wachstum. Die Lebensenergie steigt weiter und unser eigenes Leben erblüht in ungeahnten Facetten: Gesundheit, Glück, Liebe, Selbstbewusstsein und vor Allem Freude am Leben.
Wir, die Vivacitalogie, Michael und Jan, haben es uns zum Ziel gesetzt, das Wissen um Hintergründe und Zusammenhänge einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dieses Wissen ist einerseits inhaltlich, um Dir den Zugang und das Verständnis der Zusammenhänge möglichst einfach zu gestalten. Andererseits ist es ein gelebtes Wissen. D.h. wir vermitteln Übungen und Methoden, mit denen Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen kannst. Mit denen Du Dich selbständig von Beschränkungen und Blockaden befreien kannst, um Dein Leben in Deine eigene Hand zu nehmen und es so schön zu gestalten, wie Du es möchtest.

Wie stellt sich die Lebenskraft nun im Alltag dar? Was kann ich machen, um Probleme los zu werden und mein Leben zu ändern?
Wir haben dazu eine Reihe kostenfreier online Schulungen erstellt.

1. Bei der Mentalen Entwicklung geht es darum, sich selbst kennen zu lernen als Mensch aus Körper und Bewusstsein. Was ist der 6. Sinn? Gibt es noch mehr? Wie funktioniert die Wahrnehmung, wie kann ich sie trainieren, was sind Aura, Chakra, Intuition, Unterbewusstsein usw.
Ein sehr spannendes Thema.
2. Im Online Seminar Selbst-Bewusst-werden sprechen wir über die wahren Ursachen von zu wenig Selbstbewusstsein und zeigen einen Weg auf, mit dem jeder Selbstvertrauen und die Liebe zu sich selbst erreichen kann.
3. Im Online Seminar Alternative Heilmethoden stellen wir dar, wie Körper und Geist zusammenhängen und wie die wahren Ursachen körperlicher Probleme behandelt werden können.
Wenn Du wissen möchtest, wie Du Deine Selbstheilungskräfte maximal anregst, ist dieses Seminar das richtige.
4. Feng-Shui: Unser Lebensraum hat enormen Einfluss auf uns. Wir erläutern, wie Du Deinen Lebensraum analysieren und so verändern kannst, daß Du Dich positiv weiter entwickelst. Die Energieflüsse im Haus entscheiden darüber ob es nur Wohnraum ist oder Dein Zuhause, Deine Burg in der Du Dich so richtig wohl fühlst.
5. Partnerschaft mit dem oder der, in den man sich einst verliebt hat, ist ein Wunsch. Die meisten von uns leben aber in einer Beziehung mit Kompromissen, enttäuschten Erwartungen usw. Wir zeigen auf, was die wahren Ursachen für Streit und Unzufriedenheit sind. Wir stellen Methoden dar, mittels derer diese Ursachen aufgelöst werden können und die Beziehung in eine Partnerschaft gewandelt werden kann.
6. Wie finde ich den richtigen Partner? Ein zentraler Aspekt dabei ist die Kommunikation. Dabei meinen wir aber nicht Flirt-Tipps oder das gesprochene Wort, denn das macht nur 7% der Kommunikation aus. Es geht um die eigene Ausstrahlung und die unterbewusste Wahrnehmung des anderen. Gibt es hier Blockaden, so kommt vielleicht schon der erste Kontakt nicht zustande oder man gerät an jemanden, der nicht der Richtige ist. Hier gibt es spannende Erkenntnisse und die Chance, sich für den Kontakt mit dem Glück in der Liebe zu öffnen.
Die vorgestellten Webinare sind nur ein Teil der vielen Facetten der Lebenskraft in Deinem Leben. Aber ein wichtiger Anfang. Schau sie Dir an.
http://youtu.be/sH2P413Zm3g
Herzliche Grüße,
Michael und Jan

Keine Kommentare: