Montag, 18. Mai 2015

Andreas Körber: Selbstheilung im Frequenz-Zeitalter des Bewußtseins


Quelle: Quer-Denken.TV

Veröffentlicht am 16.05.2015
Andreas Körber im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Vereinigung von Spiritualität, Quantenphysik und Technologie führt uns auf direktem Wege in eine „Renaissance der multidimensionalen Hyperkommunikation“. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen und entwickelt sich zur Selbstheilung durch Selbstbestimmung. Es geht um Selbst-Evolution – ganz nach dem Prinzip von UBUNTU „Ich bin, weil wir sind!“

Andreas Körber spricht über einen weltweiten Wandel in das Frequenz-Zeitalter des Bewußtseins, dessen Merkmale sind: ganzheitlich heilsame Technologien - ProtonenResonanz dezentrale und autarke Energieversorgung - Raumenergie harmonisches Leben mit Umwelt und Natur Liebe und Mitgefühl statt Mitleid Social Business - nicht Sozialunternehmen oder NGOs, wie z.B. Caritas oder GTZ etc. Kooperation statt Konkurrenz - Kooperativer Individualismus


Das Paradigma „Konkurrenz“ z.B., welches sich durch ein falsch verstandenes und ausbeuterisches Geldsystem ausgestaltet, wird nun verwandelt in ein naturrichtiges Programm der Kooperation, durch beispielsweise „Crowdfunding“ als alternative Finanzierungsmöglichkeit von Projekten und Unternehmungen für eine bessere Welt.

Der lang erwartete und von den Astrophysikern prognostizierte Polsprung wird evtl. zum ganzheitlichen Polaritätssprung, der das gesamte Bewußtsein des biologischen Lebens unserer Mutter Erde bestimmt. Es ist der Wandel in ein gesundes, einander ergänzendes, gesellschaftliches Miteinander individueller Begabungen auch Berufungen oder Bestimmungen genannt), durch die jede einzelne Stimme ihren Platz in der großen Symphonie des Lebens einnimmt.

Mit der Software „WortKraftSchwingung“ und einer ganz eigenen Vorstellung von Crowdfunding*, die in vielerlei Hinsicht der Philosophie von UBUNTU entspricht, zeigt Andreas Körber neue gesellschaftliche Wege auf, wie die oben benannten Merkmale unseres Frequenz-Zeitalters des Bewußtseins Realität werden!

Andreas Körber erforscht die Zusammenhänge des Lebens wissenschaftlich interdisziplinär. Bereits Mitte des 19. Jahrhunderts entdeckte die Wissenschaft, dass es keine feste Materie gebe und daß Materie aus einer Kraft bestehe, welche die Atomteilchen in Schwingung bringe. Und hinter dieser Kraft vermuteten Physiker wie Albert Einstein, Nikola Tesla oder Max Planck einen intelligenten Geist - eine Macht, die alles verbindet und beeinflußt.

Spiritualität*1 und Quantenphysik*1 waren nicht mehr voneinander zu trennen – es entstand die Erkenntnis, daß tatsächlich alles ganzheitlich verstanden werden muß, um es sowohl in seiner Vollkommenheit, als auch in seiner Ursache und Wirkung, begreifen zu können. Hiervon überzeugt lebt und erforscht Andreas Körber schon seit über 25 Jahren die Wechselwirkungen zwischen Tönen*2, Farben*2 und Worten*2 in Bezug auf Körper, Geist und Seele, um diese auf allen Ebenen in die optimale Eigenschwingung (Heilung/Gesundheit) zu bringen - und das mit der Komplementär-Medizin und der Wellengenetik.

Die Anfänge der Wellengenetik führen zurück bis in die 20er/30er Jahre des letzten Jahrhunderts und weiter zurück ins Jahr 1025 nach Christus zu Aristo Xenox (Schüler Aristoteles'), ja sogar zurück bis 10.000 Jahre vor Christus in der angewandten Wissenschaft von ATLANTIS. In Bezug auf die weltweit wohl wichtigste Frage „Was ist überhaupt Gesundheit?“ wird die Wellengenetik der nächsten Jahre unser gesamtes Gesundheitswesen revolutionieren.

Eigens hierfür entwickelte Andreas Körber mit Anfang 40 die Software WortKraftSchwingung (WKS) – eine technologische Möglichkeit, die auf beeindruckende Art und Weise zeigt, welch große Heilungschancen durch die angewandte Kombination von Spiritualität und Quantenphysik bestehen.
Die WKS-Software, die in einem Zeitraum von acht Jahren entwickelt wurde, ist mit simplen Worten wie folgt erklärt: Jedes Wort und jeder Buchstabe hat einen Ton und die dazugehörige Farbe. Der „Genießer“ (User, Kunde, Klient) gibt sein Thema in Worten oder Sätzen in das Textfeld des Programms ein. Die Software zählt die den Buchstaben zugeordneten Zahlen zusammen und gibt die Summe als Frequenz in Ton und Farbe aus und zeigt sogar zuvor eine Art Wortkatalog, in welchem alle bislang in die Software eingegebenen Worte derselben Frequenz aufgelistet sind.

Die Kraft der Worte schwingt als verwirbelnde (nach Fibonacci = 1/89) Ton-Frequenz über Kopfhörer. Synchronisiert hierzu wird die Farbe über Bildschirm mit z.B. der therapeutisch wirksamen Länge von 256 Sekunden abgespielt.

„Der singende Wissenschaftler“ malt in seinen Vorträgen, Workshops und Ausbildungswochenenden ein Weltbild, in dem die Menschen sich nicht nur selbstverantwortlich, sondern auch als Einheit mit allen anderen Lebewesen verstehen und danach handeln - ganz nach dem Prinzip von UBUNTU - Ich bin, weil Wir sind !

Keine Kommentare: