Samstag, 7. März 2015

Die Grauen in der Vorzeit

Quelle: Exopolitik

Artefakte alter Zivilisationen zeigen Parallelen zum modernen Abbild von Außerirdischen, sagt Mario Rank
Die "Kleinen Grauen" sind ein wiederkehrendes Motiv in den Berichten von Menschen, die behaupten, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Ihr typisches Erscheinungsbild - kleine Statur, große, mandelförmige Augen, graue Haut, lange Arme - gilt vielen als ein Klischee der Neuzeit, hervorgerufen durch Science-Fiction-Filme wie "Unheimliche Begegnungen der Dritten Art" von 1977. Seltsam nur, dass diese Erscheinungsform schon viel früher auftauchte. Der österreichische UFO-Forscher Mario Rank präsentiert Relikte früher Kulturen, die den "Kleinen Grauen" von heute erstaunlich gleichen. Waren die Fremden schon früher auf dem Planeten als gedacht?

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/1En3hiU

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik


►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Keine Kommentare: