Sonntag, 28. Dezember 2014

11 september unglaubliche filmaufnahmen 5v7


Quelle: MrSillyLine

Veröffentlicht am 28.12.2014
11. September - unglaubliche Filmaufnahmen

Es sind schon sehr viele Theorien über den 11. September veröffentlicht worden. Ich sah die Raketentheorie, die ferngesteuerte Flugzeugtheorie und jede menge andere Theorien. Immer sagte man sich, ja möglich. Dann hörte ich von der keine Flugzeug Theorie und dachte mir das dies quatsch ist, schließlich hab ich es ja live inner Glotze gesehen. Dann irgendwann beim Durchforsten der bevorzugten Kanäle stieß ich auf ein Video, der unsichtbare Hubschrauber von Mainstreamsmasher. Das Video war nicht allzu lang, also klickte ich nichtsahnend drauf. Nach dem Video brauchte ich einiges an Zeit um mit dem Kopfschütteln aufzuhören. Es kann doch nicht sein, sagte ich mir. Krass, nee, oder? 

Ich sah danach die dritte Wahrheit 2nd Edition und das Kopfschütteln nahm beängstigende Ausmaße an. Die Videos die mich aber richtig fertig machten waren die 9_11 - Das Mega-Ritual Teile. (in der Mitte schweifen ein paar Teile ab)Jeder der mich die darauf folgenden Wochen besuchte wurde von mir gezwungen den Film-Marathon durchzumachen damit ich das Kopfschütteln mal von außen sehen konnte.
Seitdem bin ich fest von der Theorie überzeugt. Was schreibe ich da? Theorie? Nein ich denke das sind schon handfeste Beweise. Wer mit dieser Filmen nicht vertraut ist sollte sich diesen Marathon antun. Zur Vorbereitung empfehle ich eine Halskrause und Aspirin.

Weitere Videos dieses Themas:
9_11 - Das Mega-Ritual
9_11 - Die globale Täuschung
9_11 Mega-Ritual - Fakten
9-11 - KEIN Flugzeug !!!
911-WTC-NO-Plane-Kein-Flugzeug
11. September 2001 - September Clues - Keine Flugzeuge
Alles Trick und Täuschung
Filmtricks und falsche Zeugen
Robert Stein_ 9_11 Megaritual

Quellkanal von 9-11 - KEIN Flugzeug !!!: "FSchuster1"
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=89N7XB...



Keine Kommentare: