Freitag, 16. Mai 2014

Wollte Michael Jackson uns vor den Illuminati warnen?

  Quelle: TrauKeinemPromi

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/39419...

Facebook: https://www.facebook.com/Traukeinempr...

Sobald heutzutage irgendjemand draufgeht, der nur annähernd am Promi-Status rumkratzt, sind gleich mal 10 youtube-Videos online, die behaupten, er wäre von den Illuminati geopfert worden. Wenn es sich dann um den King of Pop handelt, muss es ja so sein, dass genau er es war, der uns Sterbliche aus der Sklaverei der Tyrannen befreien wollte. Aus allen Ecken des Internets wird Michael Jackson mit Weihrauch bestreut, weil er uns angeblich vor den bösen Kräften, die unsere Welt zerstören, gewarnt hatte. Aber erstmal die Frage: Hat er uns gewarnt oder wollte er uns noch irgendwann warnen? Diejenigen, die sagen, Michael Jackson hat uns gewarnt, sollen mir doch bitte ein Video schicken, wo er etwas mehr sagt als: '' It's a Conspiracy'' und ''ich bin der arme Sündenbock''. Tatsache ist, dass Michael Jackson so Nullkomma-Gar-Nichts Relevantes über irgendwas erzählt hat. Er hatte zwar einige interessante politische Songs, doch die lagen schon Jahre zurück, was nicht erklären kann, warum man ihn 2009 umbringt.

Keine Kommentare: