Montag, 26. Mai 2014

Odessa - Ukrainische Regierung an Hinrichtung beteiligt?

Quelle: News 23

In einem Artikel im Voltaire Netzwerk, wird behauptet im Besitz von Informationen aus erster Hand zu sein, welche belegen sollen das die ukrainische Regierung tief in die Ereignissen und Vorfälle in Odessa verwickelt war! Höhste Regierungskreise hatten eine Operation in Odessa vorbereitet! Was ist an diesem Tag wirklich passiert? Warum vertuschen die Medien die Wahrheit? Was möchte man vor uns verbergen?

Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop


Quellenangabe:
http://www.voltairenet.org/article183...


Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Allgemeines Impressum:
http://www.n23.tv/impressum

Keine Kommentare: