Mittwoch, 19. März 2014

Warum wurde die Halbinsel Krim (Crimea) immer schon so hart umkämpft ?

  Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-8...

Augen auf "Neues" [146] - Warum wurde die Halbinsel Krim (Crimea) immer schon so hart umkämpft ?

Alle Medien berichteten seit Wochen über die Unruhen und Aufstände der Rebellen in der Ukraine...
Und überall hört und sieht man sowohl in den freien Medien wie in den Matrix Medien,
über das Geschehen auf der Halbinsel Krim...Die einen berichten wie "barbarisch" Putin doch sei
und die anderen wie ignorrant und teuflisch verlogen der Westen ist, was er auch meines Erachtens ist!

Aber wer weiß denn etwas über die anscheinend ältesten Pyramiden auf der Krim, die bereits viele Jahre zuvor,
mehr oder weniger durch einen Zu-Fall entdeckt wurden, aber jetzt im März 2014 erst Publik wurden,
da die Ausgrabungen mit hohen Kosten wie auch mit großen Arbeiten verbunden waren.
Die entdeckten Pyramiden werden auf Millionen Jahre geschätzt und
wären somit die ältesten pyramidalen Zeitzeugen!
Ebenfalls behauptete man, eine Mumie die eine Krone auf den Kopf trug entdeckt zu haben!
Einige vermuten sogar das die Insel Krim bzw. Crimea wie sie richtig heisst, ein Teil von Atlantis sein könnte?

Seltsam, in etwa zur selben Zeit, begannen die von dem Westen inszenierten Aufstände in der Ukraine?!
Geht es den "Mächtigen" vielleicht gar nicht nur um Rohstoffe und Resourcen...sondern um etwas ganz anderes????

Wenn man einmal bedenkt das die Krim bereits in der Vergangenheit schon immer ein anziehender Ort vieler Völker war ! Sie befand sich nacheinander in kimmerischer, taurischer, skythischer, griechischer, römischer, gotischer, sarmatischer, byzantinischer, hunnischer, chasarischer, kyptschakischer, mongolisch-tatarischer, venezianischer, genuesischer, osmanischer und schlußendlich jetzt wieder in russischer Herrschaft.

Ich möchte noch anmerken, das ab dem 17. Jahrh. viele sog. "schwarzmeerdeutsche Kolonien" dort Fuß gefasst haben sollen durch den Ruf Alexanders I., vielleicht aber auch weil die Heimat sie rief?
Denn atlantische Kolonien sollen einst ebenfalls dort gelegen haben....
Ab den Weltkriegen dann, fiel ihnen die Verfolgung und der Drangsal anheim ...welches sie dazu drang,
in den Westen auszuwandern.

Wenn man einmal scharf beobachtet wo bzw. in welchen Ländern der Erde,
die anglo-amerikanischen Übel-Täter überall Fuß gefasst haben
und was sich dort so einst befand...

Geht es vll. bei all diesen Angriffskriegen um urältestes Erbe welches sie durch Mord
und Brandschatzen in ihre gierigen Hände spielen??? (Vielleicht Atlantisches Erbgut?) Oder versuchen sie nur damit ihre Geschichtslüge aufrecht zu erhalten, indem sie diese "steinernen Zeitzeugen" an sich und um sich reissen???
Siehe Deutschland, Serbien, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien etc...
Man könnte ja mal nachprüfen ob irgendwelche Entdeckungen dieser Art vor diesen Angriffskriegen gemacht wurden...Ich denke bei einigen wäre es sicherlich der Fall...

Wie auch immer....

Es folgen jetzt einige Berichte über die Entdeckungen dieser Pyramiden, wovon ein Artikel etwas älter ist,
was die Brisanz aber dadurch keinesfalls schwächen sollte....

Bei Interesse einer weiterführenden Recherche schaut in der Videobeschreibung nach diversen Links

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne
Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quellen:
http://www.ufowatch.de/65-millionen-j...
http://alt.geschichte-chronologie.de/...
http://quer-denken.tv/index.php/307-p...

Weitere Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Us-aM...
https://www.youtube.com/watch?feature...
https://www.youtube.com/watch?v=FUl13...

Weitere Quellen:
pakobserver.net/detailnews.asp?id=172147
planet.infowars.com/worldnews/russian-mi
­litary-crimea-earthquake-hid-by-usgs-nea­r-worlds-oldest-pyramid-by-sevastopol
en.for-ua.com/news/2006/07/17/122656.htm­l
qha.com.ua/world-s-oldest-pyramid-found-­in-crimea-116152en.html
beforeitsnews.com/alternative/2014/03/py­ramid-from-the-jurassic-period-found-in-­ukraine-2911538.html
www.european-pyramids.eu/wb/pages/europe­an-pyramids/ukraine/crimea.php
http://atlantis-motherland.com/locati...

LG Chembuster33

Keine Kommentare: