Samstag, 22. Februar 2014

Statement: Klonefleisch kommt und dann von Amazon(Fresh)? Wie praktisch...

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Das Video ist eher als "These" zu betrachten. Die Politik wird sehr stark von der Wirtschaft (Groß-Konzernen) beeinflusst. Beim TTIP, welches im Geheimen verhandelt wird, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ziehen die Wirtschaftsbosse unter anderem die Fäden. DHL war auf der Liste der Teilnehmer bereits bekannt geworden.
Neulich wurden die kleinen "Paketdronen" als Geschäftsidee veröffentlicht. (Zukunftsmusik, Zielsetzung) Des weiteren rüstet der Versandriese Amazon sich mit LKW-Flotten und Lagerplätzen auf. Standort Österreich & Deutschland. Eine Kampfansage an den Einzelhandel.
(Beispiel: Mediemarkt: Ich bin doch nicht Blöd, Menatlität, Niedrigpreispolitik, Arbeitsplatz-Vernichtung.)
Zitat: "In den USA läuft das Geschäft mit Fleisch, Fisch und Gemüse bereits seit sieben Jahren."
Bei Gemüse fällt mir dann der Gen-Mais oder ähnliches, ein. Das Klone-Fleisch kommt dann noch dazu.(nicht gekennzeichnet)

Die Idee dazu kam mir spontan. Heißt nicht, dass es so kommt, wie ich es hier beschreibe. Es ist lediglich eine Idee und ein Zusammenhang der sich für mich offenbart.
Die Frage ist immer, wohin geht es, in welche Richtung????

Heutzutage geht alles Schlag auf Schlag. Nichts wird dem Zufall überlassen, die Welt mit der neuen Weltordnung zu übergießen.
Noch vor wengen Wochen waren es Pro-Eu Porteste in dr Ukraine. Wenige Wochen danach brach ein Bürgerkrieg aus. Heute wurde schon die Verfassung von 2004 wieder hergestellt, Janukowitsch teilweise entmachtet. Die Polizei steht nun hinter der Verbrecher Opposition. Timoschenko kommt aus dem Knast. Janukowitsch ist vom Erdbden verschluckt. So schnell geht das. Demokratie gibts nicht.


Freihandel ermöglicht Klon-Fleisch in Europa
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]

Amazon will deutsche Kühlschränke füllen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]

Keine Kommentare: