Mittwoch, 29. Januar 2014

Aktuell: Duell "Lanz & Wagenknecht" war nur Show / Etwas von allem aber Nichts !


Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Sarah Wagenknecht war nicht zum erstenmal bei Markus Lanz. Zudem wusste sie sehr genau, was sie dort erwartet. Sie ist sicher nicht unvorbereitet in die Show gegangen. Das insgesamte Niveau war unterirdisch. Gleiches, gesellt sich mit Gleichem. Sarah Wagenknecht, hätte bei den ständigen Unterbrechungen durch Lanz, ihm eine schmieren können und dann die Show verlassen. Aber was hält sie schon von sich? Sie lässt sich doch gern unterbrechen. Sie ist nur da um die Linke zu präsentieren und zu punkten. (EU-Wahlen; Öffentlichkeitsarbeit, Bewusstsein) Grundsätzlich steht die LINKE für die EU und den Euro. Innerparteilich herrscht aber Uneinigkeit. Wo genau es hingehen soll, weiß man nicht. Es ist demokratisch gesehen, sehr schwer zu Rechtfertigen, vordem Volk, wenn alle Rechte der Deutschen in die faschistische EU abgegeben werden. Die meisten Staaten der EU wollen keine Rechte mehr an die EU abgeben. Eher im Gegenteil. Die Politik liegt im Chaos und die Gesellschaft sieht genauso aus, ist aber indem Fall nur das Abbild der Politk.

Zu Guttenberg rechnet mit Merkel ab
[ http://de.nachrichten.yahoo.com/zu-gu... ]
(An der Abrechnung wie sie dargestellt wird, offentlichkeitswirksam, ist zu erkennen, dass Guttenberg ein Versall ist. Aber das ist natürlich nicht alles. Der Zeitpunkt der Abrechnung läuft mit den politschen Interessen der USA zusammen, da sie geostrategische Interessen in Syrien verfolgen. In Deutschland wurde die "War-Drum" getrommelt. Krieg, Krieg, Krieg hieß die Parole. Da spielt Guttenberg das Zünglein an der Waage. Er wettert gegen Merkel und Regierung. Plädiert auf Solidarität. Wir Deutschen müssen militärisch unserem Verbündeten helfen, wir schulden es praktisch. Van Aken griff dieses Guttenberg Statement auf und stellte sich schützend vor die Regierung. Damit sie weitermachen kann wie bisher. Weil die Linke verspricht sich etwas davon. (Tribut) Die Argumente von Van Arken, die er aufbrachte, sind sehr dünn und nachlesbar.)
[ http://www.handelsblatt.com/politik/d... ]
[ http://www.finanznachrichten.de/nachr... ]
[ http://www.nytimes.com/2013/08/31/opi... ]
Van Arkens tükische List: Zitat : "Erstens: ein totales und multilaterales Waffenembargo für Syrien, zweitens die international koordinierte Aufnahme von Flüchtlingen." Nur so könne der Rahmen für eine Beendigung des Konflikts gesetzt werden.
(Ein mulitlaterales Waffenembargo für Syrien ist fragwürdig, weil Assad nicht der Übeltäter ist. Indirekt wird mit dem Waffenembargo, die Waffenschieberei zwischen Russland und Syrien (zb) sabotiert. Die aber sein muss! Was einem Regime-Wechsel in Syrien gleichkommt.)

Opposition bekommt mehr Geld, aber weniger Rechte
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]
(Dritten-Ansicht, durch DWN: Zitat: "Die Linke versucht wenigstens ansatzweise, Kante zu zeigen -- und konnte dank Markus Lanz in der Öffentlichkeit punkten." Dank Markus Lanz. Als ob nicht die Beteiligten genau wussten, was sie am Ende erwartet. Desto mehr es polarisiert, desto mehr erreicht man euch. Viel Wirbel um "NICHTS" oder doch nicht? Um den Austausch von Inhalten ging es bei Markus Lanz jedenfalls nicht. Sitte und Anstand laufen in der Lanz-Show zuwider.)

Peter Hartz soll Hollande bei Sozial-Reformen beraten
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]
Martin Schulz macht Europa-Wahlkampf gegen Draghi
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]

Pro-westliche Opposition schürt Bürgerkrieg
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/... ]
Die Linkspartei verteidigt die EU
[ http://www.wsws.org/de/articles/2014/... ]
Europäische Linke wählt Tsipras zum Spitzenkandidaten der Europawahl
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
Die Linke will die Geheimdienste stärken
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
Linkspartei unterstützt Sparhaushalt in Duisburg
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
Die Linke als Kriegspartei im Syrienkrieg
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
SPD fordert aktivere deutsche Rolle in Syrien
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
Die Linke versichert der herrschenden Klasse ihre Verlässlichkeit
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]
Wie die Linkspartei versucht ihre Spuren im Syrienkrieg zu verwischen
[ http://www.wsws.org/de/articles/2013/... ]

Zitat: MG
"Was den Menschen kaputt macht, ist, etwas von Allem".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung, aber darum geht es überhaubt nicht! Es geht, auch bei der Petition ausschliesslich um das unglaublich freche Verhalten von Lanz und Jörges! Ich will den Rest der Äusserungen im Video noch nicht einmal in Frage stellen, dass ändert aber nichts an der unverschämten und flachen Art des Intervies und das muß man sich nicht gefallen lassen, nicht bei einer Zwangsgebühr!