Freitag, 20. Dezember 2013

Spenden tötet Menschen


Quelle: AugedesArgos

Die ach so schöne Weihnachtszeit ist mal wieder angebrochen und damit auch die Hochzeit des Spendens, wenn der Westeuropäer, oder sagen wir der Deutsche, es mal wieder braucht, sein Gewissen zu beruhigen und etwas Geld für die nich so gutbetuchten spendet, auf dessen Kosten er eigentlich lebt. Dass er sich damit ein menschenverachtendes System schönredet, sieht er nicht und dass seine Spenden sogar aktiv Menschen töten, will er gar nicht wissen. Es ist als Deutscher ja eine altbekannte Sache, dass man die Augen verschließt und wegschaut und wenn man dann noch 5 Euro nach Afrika schickt, dann ist für den Vorzeige-Gutmenschen die Welt ein Stück gerettet, auch, wenn die Wahrheit etwas anders aussieht, die ich in diesem schönen Blog benenne. Auch das Fernsehen durch RTL oder Pro7 hilft kräftig mit beim Vergessen und Ignorieren mit dem "Red Nose Day" oder "Ein Herz für Kinder". Ist doch toll was die da machen, diese Gutmenschen-Privatsender. Schön, dass es sie gibt.

INFOS

HOMEPAGE http://www.AugedesArgos.de
Facebook http://www.facebook.com/Augedesargos
TWITTER http://twitter.com/augedesargos

CREDITS

Vocals & Text by DeeAss ONE Artwork by DeeSeins
LogoFonts by Heather T. Picture by Scott Liddell

Keine Kommentare: