Montag, 25. November 2013

PACKT AUS !!!! Aufruf zum Verpackungsboykott !!!!!!


Quelle: Gunnar Gast

Packt aus !!!! Aufruf zum Verpackungsboykott !!!!!!!

Wisst ihr noch warum man das duale System (grüner Punkt) eingeführt hat?

Der Verpackungswahnsinn nahm derartige Ausmasse an, das Millionen Bürger ihre Waren sofort im Supermarkt in Tupperdosen oder ähnliches umpackten und damit ein deutliches Zeichen setzten das die Konzerne zum Handeln zwang.

Das duale System ist aber Betrug!
Man gab den Bürgern was zu tun (Müll trennen), und damit das Gefühl die Umwelt zu schützen, aber in den großen Verbrennungsanlagen landet alles was wir getrennt haben im selben Ofen.

Das läuft jetzt schon echt lange und der Verpackungswahnsinn hat jetzt wesentliche größere Ausmasse angenommen als damals.

Alles einzeln verpackt, Mogelpackungen und fast alles aus Plastik (Erdöl).

Und wenn wir das nicht ordnungsgemäß trennen werden wir bestraft oder der Müll wird nicht abgeholt.

Wollen wir das noch länger mitmachen?!?

Ich sage: NEIN und rufe euch hier mit alle zum Verpackungsboykott auf.

Zeigen wir den Konzernen das wir kein dummes Stimmvieh sind!

Nehmt bei euren nächsten Einkäufen Tupperdosen oder sonst etwas mit zur Not Zeitungspapier und packt noch im Supermarkt alles aus was auszupacken ist.

Und wenn man einzelne Bonbons auswickelt und die in Ein Glas tut.

Zeigen wir das wir nicht länger bereit sind diesen Wahnsinn mitzumachen!

Zeigen wir das wir unsere Ressourcen schonen wollen und bereit sind den Planeten schützen.

Ein künstlicher Plastikontinent im Ozean reicht völlig.

Helft uns!

Helft der Erde!

Übernehmt Verantwortung!

Packten wir es an!

Packen wir aus!

http://wirkarte.de/start/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser scheiss wird immer kranker ! Alles wird völlig übertrieben sogar schon doppelt und dreifach abgepackt ! Selbst die scheiss Werbung die den Briefkasten zumüllt wird hochwichtig in PLASTIKFOLIE geschweisst ! Ich könnt kotzen ! Solche Firmen und Konzerne gehören Boykottiert !

Anonym hat gesagt…

und das schöne ist, dass man auch noch für die scheiss gelben und blauen tonnen ordentlich zahlen muss!! dafür dass alles hinterher zusammen in den müllbunker gekippt wird, fett dreiste geldabzocke - demnach 3 FACH!!! ( hausmüll, papier, plaste....)