Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zwangsprostitution - Mandy Kopp - TRUE CRIME STORIES


Quelle: TRIGGER.tv

Mandy Kopp.

Sie kam mit 16 Jahren ins Kinderbordell Jasmin
und wurde gezwungen dort anzuschaffen.

Nach knapp einem Jahr stürmte das SEK das Bordell
und befreite die minderjährigen Mädchen.

Zum Kundenkreis des Jasmin gehörten auch Juristen
und Politiker.

1993 kam Mandy ins Zeugenschutzprogramm, weil sie
verfolgt und bedroht wurde.

Sie sagte vor Gericht aus, aber kam es nicht zu
weiteren Ermittlungen.

Die mögliche Verstrickung ranghoher Persönlichkeiten
aus Justiz und Politik wurde nie aufgedeckt.

Mandy Kopp lebt heute an einem unbekannten Ort.


Links:

Ihr Buch: http://www.amazon.de/dp/3547711924

Mehr zum "Sachsensumpf":
http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsens...

TRIGGER auf Facebook:http://bit.ly/TRIGGERtvFacebook
TRIGGER auf Twitter: http://bit.ly/TRIGGERtvTwitter
TRIGGER auf Google+: http://bit.ly/TRIGGERtvGooglePlus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das wäre ja zu schön, wenn einer Politmarionette der Prozess gemacht würde!! Davon dürfen wir nur träumen!
Bin mir auch sicher, daß das kleine blonde Mädchen, das jetzt in einem Romadorf gefunden wurde, nur ein Ablenkmannöver darstellt. Wir denn Kinderblut säuft ist allgemein bekannt, und so kann man - wenn wieder kleine Mädchen verschwinden - sagen, ach bestimmt wieder die Roma.... genau so läuft das ab und ich habe fertig!