Mittwoch, 23. Oktober 2013

KenFM über: Moral-Delay


Quelle: wwwKenFMde

Moral-Delay.

Hofberichterstatter mit Presseausweis und Menschenrechtsorganisationen, die nicht Crowdfunding-finanziert sind, haben zunehmend ein Problem.

Wenn alle Welt lange erkannt hat, wer ein Schwerverbrecher ist und warum, müssen sie immer noch um den heißen Brei herum formulieren, oder aber befinden sich bis zu einem finalen Urteil in der Findungsphase.

Kommen wir gleich zum Punkt.

KenFM als völlig unabhängiges Presseportal, finanziert durch die Hörer und Zuschauer, normale Bürger, und nur diesen verpflichtet, nannte schon vor sehr langer Zeit den Friedensnobelpreisträger Barack Obama einen Massenmörder.

Wer als Menschenrechtsorganisation, erst in der zweiten und letzten Amtszeit Obamas feststellt, dass dieser sich jeden Dienstag die sogenannte Kill-List zukommen lässt, um dann per Unterschrift zu entscheiden, wer durch einen Drohnenangriff ermordet werden soll, bei dem muss ein Moral-Delay diagnostiziert werden.

Obama ist ein Friedhofsnobelpreisträger und gehört als Kriegsverbrecher nach Den Haag. Dass wir das nicht wirklich erleben werden, ist klar, obwohl die USA seit Jahrzehnten internationales Recht, vor allem das Völkerrecht, mit Füßen treten. Sie entscheiden willkürlich, welchen Staat sie mit einem illegalen Angriffskrieg platt machen, und welche Formen von Kriegsverbrechen sie dort dann im ganz großen Stil begehen.

Wie wird der Drohnentod von Person X in Land Y im Weißen Haus beschlossen? Nun, US-Militärs stützen sich auf abgefangene Gespräche, Mails und SMS, die die US-Geheimdienste zur Verfügung stellen, und treffen dann die Entscheidung, ob die illegal abgehörte Person nicht als Feind der USA eingestuft werden muss, oder eben doch.

Im Zweifel GEGEN den Angeklagten.

Warum haben so wenige Journalisten in Deutschland die Courage das auszusprechen was sie sehen? Vielleicht weil Courage eine Wort aus dem Französischen ist? Maybe !


Quellen:
http://www.youtube.com/watch?v=LWFxok...

http://www.sueddeutsche.de/politik/us...

http://www.mediashop.at/typolight/ind...

http://www.amnesty.de/2013/10/22/amne...

http://www.stern.de/politik/ausland/u...

http://www.spiegel.de/politik/ausland...

http://www.ippnw.de/startseite/artike...

http://www.zeit.de/news/2013-10/22/d-...

http://www.heise.de/newsticker/meldun...

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_E...

http://www.marshallmcluhan.com/

http://www.youtube.com/watch?v=AzFF4C...


KenFM Tip:

Massenmörder appelliert an Weltgemeinschaft. Ein „KenFM über", das diese Realität ausführlich beschreibt. Schonungslos, da NICHT embedded.

http://www.youtube.com/watch?v=vgywpM...

Keine Kommentare: