Montag, 28. Oktober 2013

Illuminaten ▲ Die Synagoge Satans ☠

  Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit --- יהוה ist Wahrheit
„Um Gott zu begreifen...stellt ihn die Kabbala als das höchste okkulte Licht da." Albert Pike -- Morals and Dogma (S. 740)

"Licht ist ein wichtiges Wort im Freimaurer-System. Freimaurer werden ausdrücklich die Söhne des Lichts genannt..." Albert Mackey - Encyclopedia of Freemasonry (S.446)

„Die brodelnden Energien von Luzifer sind in seinen Händen, und bevor man einen Schritt weiter darüber hinausgehen kann, muss man seine Fähigkeit beweisen, diese Energie richtig anzuwenden." Manly P. Hall -- The Lost Keys of Freemasonry

„Im...Jahr 1782, wurde das Hauptquartier des Freimaurerordens der Illuminaten nach Frankfurt a.M. verlegt, ein Zentrum, das von der jüdischen Familie Rothschild kontrolliert wurde." Pat Robertson - Geplante Neue Welt (S.223)

„Ich freue mich, die besondere Gelegenheit zu haben, einiges über Dinge zu sagen, in denen wir mit unseren freimaurerischen Freunden übereinstimmen, denn wir befinden uns hier in einem Gebäude, das der Freimaurerei geweiht ist. Und auch wir sind Freimaurer..." C.T. Russel - Jahrbuch der Zeugen Jehovas des Jahres (1973)

Johannes 8: 41-44, 48, 49 „...wir haben einen Vater: Gott! Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen...Ihr habt den Teufel zum Vater...Da antworteten die Juden und sprachen zu ihm: Sagen wir nicht mit Recht, dass du...einen Dämon hast? Jesus erwiderte: Ich habe keinen Dämon, sondern ich ehre meinen Vater, und ihr entehrt mich."

Offenbarung 2: 9, 3: 9 „Ich kenne deine Werke...und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans...Siehe, ich gebe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen..."

„Die Verschwörung jüdisch zu nennen, ist irreführend. Der Vater des Ganzen ist Satan." Fritz Springmeier - Bloodlines of the Illuminati (S.126)

„Man kann nicht beides haben. Ein wahre Jude glaubt an YHVH, eine Person in den Illuminaten glaubt an Luzifer." John Todd -- www.zeitwort.at

„Im Hintergrund des Musikstückes (Die kleine Meerjungfrau) in dem gesagt wird: „Küss das Mädchen, küss das Mädchen", spricht eine jamaikanische Gruppe afrikanische Worte aus, um jedes einzelne Kind, das es sich anhört zu verfluchen. Es gibt einen Film mit dem Titel: „Der König der Löwen". Das Time Magazine sagte, dass es eines der dreckigsten, perversesten und gewaltverherrlichenden Filme ist, die Disney jemals produziert hat. Und ihr glaubt wirklich das Disney Familienunterhaltung ist?" Pastor Josué Yrion - Disney & Satanismus

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Keine Kommentare: