Montag, 23. September 2013

Dem System die Macht entziehen! - Mir Reichts!


Quelle: LoNiiX

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

das Schweiz Magazin macht sich mehr oder weniger lustig über die BRD Dödel !!!! die AfD - keine Alternative für Deutschland !! http://templerhofiben.blogspot.de/2013/09/das-schweiz-magazin.html

tische hat gesagt…

die ganze Gesellschaft ist am Arsch, weil viele überhaupt gar nicht mehr merken, wie abgestumpft sie geworden sind, Blind für Liebe und dem Miteinander!

sie lassen sich von Gesetzen beherrschen ohne auch nur mal drüber nachzudenken wie kaputt sie das macht! dafür ballern die sich mit Psychopharmaka zu, schädigen andere Menschen, ja sind für Völkermorde, nur um ihr armseeliges Leben zu fristen!

für mich sind nicht nur die Machtinhaber schuld, sondern auch mind. 60 % der Menschen denen vieles egal geworden ist, denen ihr Umfeld egal geworden ist, die sich belatschen lassen.

Die glauben an Dinge die absurd sind, wie die Mainstream-Lügen in Sachen Pyramiden und Geschichtsfälschungen, dem Euro ... hängen an Lippen von Pädophilen Elitepennern die das Leben schon lange verwirkt haben! Aber sie werden von dem Pöbel wiedergewählt.

Ja Pöbel, weil mir etwas anderes dazu nicht mehr einfällt! Damit meine ich nicht den Pöbel der so allgemein bekannt ist, nein ich rede von asoziaen Schmarotzern und Taugenichtsen, Lügner und Menschen die sich selbst beschei$$en, jeden Tag!

Ich hab die Gesellschaft satt und sage ganz ehrlich, sollte es eine NATÜRLICHE Reinigung geben, immer her damit, genug dreck ist auf diesen Planten vorhanden!

meine Ohnmacht ist so groß, dass mir mein Leben so langsam hier egal ist und ich meine Energie diesem Planten entziehen werde, damit Mutter Erde endlich das macht, was sie tun muss!

das Leid ist mittlerweile so groß, dass ich kotzen könnte wenn ein Deutscher, ich bin "leider" auch einer noch meint ihm ginge es gut, kotzen könnt ich, denn er schaut nur auf die materiellen Dinge des Lebens und er merkt dabei gar nicht, das er geistig schon längst tot ist, verendet im eigenen Sumpf.

Kraft denen die Wahrhaft sind, schei$$ auf die die es nicht verdient haben ein Mensch zu sein!