Montag, 23. September 2013

Chemtrails! Überall sind Chemtrails!

Quelle: buecheronkel

Nachdem mir von vielen Seiten zu meinen Videos über Chemtrails stürmische Begeisterung entgegen gebracht wurde, kann man in diesem Video mein Freud und Leid mit den schönsten, intelligentesten und sympathischsten Menschen auf dieser Erde teilen: den Chemtrailioten.

Für die Bilder danke ich Psiram (vormals Esowatch)

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wer lässt denn diesen Hauptschüler hier seinen geistigen Dünnpfiff verbreiten???
Weder witzig noch intelligent, aber Hauptsache ich trage Krawatte, könnte glatt Politiker sein, armes Deutschland. Wenn solche Menschen beginnen Einfluss auf die Meinung der Bevölkerung nehmen zu wollen, sollte jeder im Geiste noch halbwegs gesunde Mensch darüber nachdenken sich zum Schutz zwangseinweisen zu lassen.

Anonym hat gesagt…

Er hat Glück dass er sooo doof ist,denn wenn er ein wenig intelligenter wäre,würde er merken wie bescheuert er ist und müsste dann Selbstmord begehen

Anonym hat gesagt…

Entweder ein Erfüllungsgehilfe jener NWO,s oder ein Boshafter der um die Emotion der Anderen weiß und durch diese unmögliche Ignoranz seiner Darstellung lebensenergie erhält.
Oder nur sehr unwissend? - Mainstreamgerechte Darstellung! Verführung von unwissenden.

Anonym hat gesagt…

Was soll den dieser Blogeintrag?
Geh mal in die Natur und beobachte den Himmel, sitz nicht soviel vor dem PC, dann bekommst du die Luftverschmutzung auch mit.

Anonym hat gesagt…

was für ein geistiger dünnschiss diese missgeburt!

Anonym hat gesagt…

Dieser Mensch trotzt vor Dummheit. Es gibt von ihm mehrere Videos im Netz die ähnlich gestrickt sind. Eigentlich kann er einem richtig leid tun, da er sich unendlich lächerlich macht. Und das öffentlich. Guckt euch doch mal den anderen Rotz an den er so veröffentlicht hat. Denkt aber daran euch einen Eimer bereit zu stellen. Die Videos sind nämlich zum kotzen :-)

Anonym hat gesagt…

1. Habt Mitleid ,denn behinderte verarscht man nicht .
2. Was kann er denn dafür daß seine Eltern Geschwister sind ?
3. Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch erfahrung !

Anonym hat gesagt…

Ein Arschloch kommt selten allein!!