Donnerstag, 29. August 2013

Der Irrsinn mit der Milch


Quelle: Nadine Hagen

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube :-)


Die Werbung verspricht " Die Milch machts" und ja sie hat dieses eine Mal sogar Recht, denn die Milch macht es wirklich, uns alle krank!! Osteoporose, Verschleimungen, Hautkrankheiten, Übersäuerung des Körpers etc. um mal einige Krankheiten zu nennen, die der Milchkonsum auslöst.

Davon mal abgesehen, ist das der reinste Irrsinn mit der Milch, kein Tier in der Natur trinkt artfremde Milch über das Säuglingsalter hinaus.

Ethisch gesehen finde ich den Konsum von Milch unvertretbar und auch unbeschreiblich traurig.

Bitte schau Dir das Video mit Deinem ganzem Herzen an und entscheide Dich danach für die einzig logische Konsequenz daraus.

Ich wünsche mir für die Kühe und für uns alle dass das Elend und Qualen der Kühe endlich ein Ende haben.

Deine Nadine

meine Gesundheitsseite: http://www.nadinehagen.com
meine Wasserseite : http://www.leitungswasserfiltern.com.
mein facebook Account: https://www.facebook.com/nadine.hagen.3


MEINE GRATIS EBOOKS FÜR DICH

Hier gibt es „DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER"
http://www.leitungswasserfiltern.com

Hier gibt es „DIE 5 WICHTIGSTEN GRUNDLAGEN FÜR EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES LEBEN"
http://www.nadinehagen.com

----------------------------------------­----------
MEINE PRODUKTE

Endlich gibt es ein Buch für den Wildkräuter-Neuling
„28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen leicht gemacht"
http://www.nadinehagen.com/wildkraeut...

----------------------------------------­----------------
SPENDEN

Du möchtest mich und meine Projekte unterstützen? Wenn Du mich unterstützen möchtest, dann kannst Du das am besten durch finanzielle Unterstützung tun. Mehr Infos dazu auf:
http:/www.nadinehagen.com/spenden

Keine Kommentare: