Dienstag, 23. Juli 2013

N23 - Polizeigewalt in Hamburg Altona


Quelle: News 23

Freie Informationen:
http://n23.tv

Bitte abonnieren:
http://youtube.de/NewsX23
http://youtube.de/NEWSv23
http://youtube.de/News237

Bitte teilen:
http://facebook.com/NewsX23
http://facebook.com/NewsN23

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

wieder mal voll am eigentlichen thema vorbei... wenn die polizei respektlos behandelt wird und das ist leider bei "jungendlichen" mit migrationshintergrund viel zu oft der fall darf man sich nicht wundern. Für den unbeteiligten wäre auch noch gut zu wissen dass es in dieser gegend sehr einfach ist an drogen zu kommen, das könnte die vermehrten kontrollen erklären...aber darum gehts ja nicht.. ich will hier nicht die staatliche gewalt verteidigen, aber wer hundertausende perspektivlose haben will machts wie der deutsche oder auch der französische staat.. wie wäre es mit drogen legalisieren, ergo weniger kriminalität, weniger polizeieinsätze, weniger polizeigewalt...der aufgeblähte staat ist ds problem, IMMER!!