Dienstag, 23. Juli 2013

CHEMTRAILS, Fakt oder Fiktion?

Quelle: saldosbest

Woran erkennt man CHEMtrails, und wann sind es nur gewöhnliche CONtrails. Kann man das überhaupt unterscheiden ?
Welche Hinweise und welche FAKTEN gibt es, die belegen, dass chemische und biologische Substanzen gesprüht werden ? .. und wenn es welche gibt, welche sind das dann ...
Wie kann es sein, dass die USA die Genehmigung hat zu "Forschungszwecken chemische und biologische Substanzen über Teile der Bevölkerung abzusprühen? Sind ein Teil der Bevölkerung schon so geistesgestört dass sie das nicht mehr mitbekommen und alles was ihr krankes Hirn nicht verstehen kann als Verschwörung abstempeln?
http://www.jetzt-und-heute.ch/_blog/s...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

EX - FBI Chef bestätigt, dass wir von "sprühenden" Flugzeugen vergiftet werden! - Chemtrails - youtube.com/watch?v=G6i2XrF-n6U

Wetterwaffe -Chemtrails- Vergiftung der Zivilbevölkerung ist keine Verschwörungstheorie! - youtube.com/watch?v=2XP1oD_TP4M

Antworten von 'Deep Shield' zum Chemtrails-Projekt 'The Shield' -
chemtrails-info.de/chemtrails/deep-shield-dt.htm

Anonym hat gesagt…

Diese Aktionen werden von den Regierungen durchgeführt. Das kostet Millionen und Abermillionen von Dollar/ Euros. Die Regierung benutzt unser Geld, um diesen Treibstoff und das Gift zu bezahlen, das sie auf uns werfen, um uns zu töten.

Edwin hat gesagt…

Vielen Dank, bester kanal im netz!