Montag, 24. Juni 2013

Mikrowellenwaffen für die Polizei und den Bundesgrenzschutz | 23.06.2013 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=...

Damit ist jetzt offiziell bekannt geworden, dass auch deutsche Behörden am Savelec- Entwicklungsprogramm* der EU beteiligt sind. Es handelt sich dabei um die Entwicklung von Mikrowellenwaffen, die es der Polizei und dem Bundesgrenzschutz ermöglichen sollen, sogenannte „nicht kooperative Fahrzeuge" mit elektromagnetischen Impulsen zu stoppen. Interessant ist, dass bisher von den Behörden die Existenz von Mikrowellenwaffen immer verneint wurde, tatsächlich aber schon seit über zehn Jahren deren Entwicklung und Produktion durch die Waffenschmieden Diehl und Rheinmetall läuft. Demnächst werden also nicht nur Drohnen und E-Bomben mit dieser Technik ausgestattet sein, sondern auch Polizeifahrzeuge. Wohl dem, der solche Mikrowellenattacken körperlich unversehrt übersteht. *Elektromagnetische Mittel zum sicheren, kontrollierten Anhalten von nicht kooperativen Fahrzeugen

Quellen/Links:
- http://ul-we.de/landeskriminalamt-sac...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor Jahren ein Bericht im öffentlich rechtlichen Fernsehen über den Mord an Walter Sedlmayr gesehen. Ich muss das jetzt aus dem Kopf berichten, da ich den Report nicht aufgenommen habe. Es ging um die ganze Geschichte und eine Stelle des Berichtes befasst sich mit der Ergreifung des einen mutmaßlichen Mörders der auf der Flucht ergriffen wurde. Es wurde berichtet, dass die Polizei so lang wartete mit der Ergreifung bis niemand unbeteiligtes in Gefahr geraten könnte. Auf einer Autobahnbrücke stoppten sie sein Mottorad mit einer elektronischen Vorrichtung welche die Zündung unterbricht und das Motorrad zum stehen bringt.
So, das gab es also schon 1991. Warum jetzt posaunt wird man forsche an Geräten die es schon 1991 gab und die auch schon im Einsatz waren ist mir schleierhaft.