Sonntag, 23. Juni 2013

Drohnen: Andrej Hunko, Bundestagsabgeordneter - Interview - 23.6.13


Quelle: antikriegTV

Andrasch Neunert
Radio LORA München
http://freieradios.net/56737
Laut EADS-Tochter Cassadian war die Euro-Hawk bei Testflügen über Deutschland mit dem ISIS-System zur, Zitat, „Detektion von Radarstrahlern und Kommunikationssendern" ausgerüstet. In der Antwort auf eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz hatte das Verteidigungsministerium zugegeben, dass dort die Erfassung von militärischen Funkfrequenzen geprobt wurde. Dabei sei, und nun aufgepasst, die Möglichkeit zur Erfassung und Auswertung von Mobilfunkverbindungen und SMS durch spezielle Vorrichtungen unterbunden gewesen.
Wir fragten den Bundestagsabgeordneten der Linksfraktion, Andrej Hunko, ob er die Tatsache, dass diese Drohnen das also längst können

Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
 

Keine Kommentare: