Freitag, 24. Mai 2013

Augen auf News - 120 - Die Entstehung der Bibel und die Apokryphen

Quelle: Chembuster33

Augen auf News - 120 - Die Entstehung der Bibel und die Apokryphen

In diesem Video trage ich vor, wie die Bibel entstanden sein kann
und was es mit den Apokryphen auf sich haben könnte.
Ich sehe jetzt schon die Bibeltreuen wie ein HB Männchen herumhüpfen
und fluchen....aber lasst Euch eines sagen: Ich trage die ganzen Themen vor
nicht um irgendwelche Religionen oder Gläubigen zu diffamieren,
sondern mache ich es, um das sich jeder Mensch selbst ein Bild davon machen kann!


Ohne irgendwelche negativen rebellischen Gedanken dahinter...
Auch wenn die einen oder anderen Dinge die in meinen Videos den einen
oder anderen nicht gefallen, werde ich sicherlich nicht ein Blatt vor dem Mund nehmen,
nur weil es Menschen gibt die so dogmatisiert fest verankert in ihren Glauben sind
und nichts anderes in Erwähnung ziehen können....
...heisst es noch lange nicht das dieses ein Tabu ist, darüber auch kritisch zu berichten!

Beschimpft mich ruhig als Ungläubigen und bespuckt mich und schickt mich in eure sog. Hölle...
Das ändert nichts an der Tatsache das ich auch weiterhin stets in der Mitte bleibe
und mich von keinen Glauben, Bewegung oder Religion beeinflussen lasse!
Ich halte mir immer alles offen, nur so bleibe ich unbefangen und kann alle Seiten neutral erblicken.
Daher zeige ich Euch auch all diese verschiedenen Themen auf, wobei ihr allein entscheiden müsst,
was Ihr für die Wahrheit haltet!
Ich sehe mich daher eher nur als das Sprachrohr das Euch all dieses übermittelt.
Bitte versteht das ;)

..::: Entscheide immer aus Deinem Herzen
aber halte immer die Augen auf! :::..

..::: Sei bei allen skeptisch
lege Dich nicht fest und zweifle :::..

..::: So kommst Du der Wahrheit näher! :::..

..::: So grausam und aussichtslos die Dinge momentan erscheinen :::..
..::: Stelle Dich jeder Situation und schaue nicht weg! :::..
..::: Hinterfrage sie... :::..

..::: ...dann ist Alles Gut ! :::..

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:
Das Buch " Angelus entschlüsselt"
@ Christian Lukas

LG Chembuster33

Keine Kommentare: