Mittwoch, 24. April 2013

Fuß eines Bigfoot in den USA gefunden? Oder nur eine alte Bärenpfote?


Quelle: FischingerOnline

Hallo, Ihr Lieben und Freunde des Phantastischen!

Irgendwie erinnert die Sache es an den "Riesenfinger aus Ägypten": Medien in den USA berichten, dass in Lakville ein "Riesen Fuß" gefunden wurde.

Der gefundene Fuß soll nun untersucht werden, wie es der "Patriot Ledger Newspaper" am 18. April 2013 berichtete. Der lokale Polizeichef Frank Alvihiera meinte der Lokalzeitung gegenübert, dass der gefundene Fuß nicht-menschlich ist. Jedoch zeige er klar fünf Zehen ... Alvihiera gab jedoch ebenso an, dass der Fuß auch einem ganz normalen Bären gehören könnte.

Links zum Thema:

http://www.patriotledger.com/news/x33...
http://i.huffpost.com/gen/1098626/thu...
http://www.fischinger-online.blogspot...

Ich freu mich über Eure Ansichten und Meinungen dazu - und wenn Ihr meinen Mystery-Channel in Eure Abo-Liste aufnehmen würdet.

Ich danke Euch
Lars

Wenn Ihr mögt: Folgt mir doch auch bei Facebook/Twitter und schaut doch mal auf meinem Mystery-BLOG:

http://www.Fischinger-online.blogspot.de

https://www.facebook.com/LFischinger

https://www.twitter.com/LAFischinger

________________________________________
­________________________

"Es muss nicht alles so sein, es kann auch ganz anders sein. Manche Rätsel sind Scheinrätsel, manche werden zu welchen gemacht, manche aber widerstehen ziemlich hartnäckig allzu glatten Erklärungsversuchen."
(Walter-Jörg Langbein, 1993)

„Die Wissenschaft fängt eigentlich erst da an interessant zu werden, wo sie aufhört." (Justus von Liebig, 1803 bis 1873, deutscher Chemiker)

Keine Kommentare: