Dienstag, 23. April 2013

Das Geschäft mit der Angst | 22.04.13 | klagemauer.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=...

Die größte Einnahmequelle weltweit ist die Medizin. Wie viel Geld die Pharmaindustrie allein mit der Verbreitung von Angst verdient, lässt sich nur erahnen. Eine bekannt gewordene, ehemals geheime so genannte „40er-Studie" vermittelt ein schauriges Beispiel. Drei Gruppen von Menschen gab man versuchsweise, mit Cholerabakterien verseuchtes Trinkwasser zu trinken. Der ersten Gruppe wurde dieses verseuchte Wasser heimlich verabreicht, ohne dass sie es erfuhren. Erstaunlicherweise starb kein Einziger von ihnen daran. Der zweiten Gruppe wurde, nachdem sie das gleiche Wasser getrunken hatten, gesagt, dass es mit Cholerabakterien verseucht war. Daraufhin starben fast alle. Der dritten Gruppe gab man reines Trinkwasser, täuschte ihnen aber hernach nur vor, sie hätten Cholera verseuchtes Wasser getrunken, worauf mehr als die Hälfte dieser Menschen starben. So wie es eine positive Dynamik durch Lebensmut gibt, gibt es auch eine negative durch Angst. Doch daraus ein Geschäft zu machen, anstatt zu helfen, ist verabscheuungswürdig. Das Machtsystem der Medizin muss dringendst und gründlich zur Verantwortung gezogen werden.

Quellen/Links:
„Ein medizinischer Insider packt aus", Kapitel 6, Buch von Prof. Dr. Peter Yoda http://www.amazonpreserving.com/docs/...

Keine Kommentare: