Mittwoch, 27. März 2013

Weckruf: Der Crash kann jeden Moment passieren!


Quelle: Wertperspektive

Der Crash kann jeden Moment passieren, aber in Deutschland wird wieder über Prinzipien und Konzepte diskutiert, und wer bei der nächsten Wahl wieviel Prozent bekommt.

http://wertperspektive.de/akademie.php

http://wertperspektive.de | http://radio-reschke.de (Bitte Disclaimer am Seitenende beachten!)

Buch von GLR über das Falschgeldsystem: http://wertperspektive.de/buch/

© 2013 Wertperspektive / Reschke Kommunikation

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da fällt mir nur der spruch ein "ohne moos nix los" ratschläge wie leute kauft gold-silber-edelsteine !!!! solange wie es leute gibt die solch toten dingen einen so grossen stellenwert bemessen,wird die gier am leben erhalten. und wenn dann das gold alle ist wovon ernähre ich die familie dann???? wir müssen zu unseren wurzeln zurück.Hagen Rethers hat in einer sendung mal zum besten gegeben zitat"wenn wir einen schuldigen für diesen mist suchen müssen wir nur in den spiegel schauen" er hat recht...

wassermann2011 hat gesagt…

Liebes Mongo-Team.
Ich weiss ja nicht wie Ihr das sieht aber bei mir stellt es sich herraus das dieser Mann eigentlich nur verkaufen will, indem Er auf seine Seite, so sieht es aus, "Wertperspektive.de" eine "ehrliche" infomationen & Beratungplattform für Leute als(Anleger)anbietet!? Und ausserdem wusste ich garnicht das neben das Falschgeldsystem auch noch ein Geldsystem existiert?!...Na Ja..Und das kann es doch bei euch nicht die Zielsetzung sein oder?! Ich sage es so wie ich es sehe: Dieser Mann wirbt um Kundschaft! Für meine wenigkeit als Wahrheitsliebenden Menschen ist das schon eine kleine dreistigkeit muss ich sagen -Das soll jetzt keine Kritik an Euch sein okay-aber das müsst Ihr selber Wissen!