Samstag, 16. März 2013

Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit

Neue, verschwiegene, gefährliche Epidemie.
In zunehmendem Maße berichten weltweit Menschen von einer rätselhaften Haut- und Systemerkrankung, die extrem schmerzhaft, lebensgefährlich und auf vielfache Art ansteckend ist. Mehr als Einführung dazu. Die Morgellons-Haut- und System-Krankheit tritt zwar bereits weltweit auf. Mehr dazu und zur Frage der Ansteckbarkeit durch Morgellons.
Es ist aber immer noch eine "verschwiegene Epidemie", die vom Medizinestablishment entweder noch ignoriert bzw. als 'Delusional Parasitosis' (Dermatozoenwahn) verkannt wird.
Nach neueren Erkenntnissen (2011) findet sich in 'American Medical Association' die Meldung: "Morgellons ist auch eine systemische Erkrankung" Träfe das zu, dann hieße das: das gesamte System ist davon betroffen, d.h. das Immunsystem ist zu schwach, um diese Eindringlinge in Schach zu halten oder zu vernichten.

Weiter...

12 Kommentare:

wassermann2011 hat gesagt…

Krebs, Aids,Ebula und wahrscheinlich noch viele andere mehr (als getarnte Krankheit)reicht "denen" offenbar nicht, also muss es eine effizientere Methode her, die von "Aussen" infektiös unseren Körper zu vergiften in dem man ausschließlich nur noch darauf konzentriert das Immunsystem zu schwächen, sogar es zu zerstören!
Giftige Medikamente(Nebenwirkungen)von BigFarmer reichen da nicht mehr aus!
Die habens eilig weil sie merken, das dieses Jahr immer mehr von uns Wach werden!
Diese DrecksSchweine
In deren Haut (oder vielleicht doch schuppen?!) möchte ich nieeeeeeeeeeeeeeemals drin stecken!

Anonym hat gesagt…

Die Morgellons-Krankheit ist eine Folge von Chemtrails und genmanipulierte Lebensmittel, sie sind von der geheimen Weltregierung erschaffen worden. Und für jedes Gift, Virus oder Krankheit die die geheime Weltregierung erschafft und ausbreitet, haben sie ein Gegenmittel für sich erschaffen.

Anonym hat gesagt…

hallo!

anonym wie recht du hast mit der primitiven und habgierigen weltenregierung, selber sind sie feige kotzmittel und verstecken sich hinter ihren dämlichen hündchen. aber das war ja immer so. die weltbevölkerung müßte sich zusammenschließen und die zum teufel jagen. sie wollen ja 80 prozent auslöschen nur selber wollen sie leben. ein kaiser hat mal ein spruch losgelassen"hunde wollt ihr ewig leben" man müßte diese wichtigtuer danach fragen. ein armutszeugnis in unserer zeit. wenn ausseridische kommen würden müßte man sich ja schämen mit solch einer weltenregierung,naja kommt wahrscheinlich auch nichts gscheites außer primitivlinge.

Anonym hat gesagt…

hallo!

diese weltenregierung ist sehr primitiv. richtige kotzmittel. jedes mittel ist denen recht die halbe weltbevölkerung auszulöschen egal wie,nur sich selber nicht diese verstecken sich hinter ihren gestörten hündchen die sie kaufen. die weltbevölkerung müßte sich zusammen tun diese zum teufel jagen. wenn außerirdische kommen würden, müßten wir uns schämen mit dieser regierung,aber es würden so und so nichts gescheites kommen nur primitive .ein kaiser sagte mal" hunde wollt ihr ewig leben" das müßte man diese leute fragen die derzeit die wichtigtuer abgeben denn sie haben nicht das recht die menschen krank zu machen und umzubringen. die sollen bei sich selber anfangen. tut mir leid wenn schon welche betoffen sind. man kann eines tun diese wie sie sind weltweit ignorieren das ist am besten.

Unknown hat gesagt…

Christoph Hörstel, der mit seiner NEUEN MITTE zur nächsten Bundestagswahl antritt, wird dieses Thema in seine politischen Agenda einbeziehen. Mongos hat seine erste Stellungnahme hier zur Aussenpolitik eingestellt ... weitere werden folgen. Siehe auch die facebook Seite NEUE MITTE.
Rolf Müller
Arzt
www.mrsa-doc.de

Anonym hat gesagt…

Was haben Erkrankungen durch Spirochäten und Schimmelpilzen mit Chemtrails zu tun??? Das ist absolutes Unwissen und hilft den Erkrankten überhaupt nicht.
Chemtrails werden gegen die globale Erwärmung eingesetzt und sonst für gar nichts.
Man muss nicht täglich die Leute einsprühen um Krankheitserreger zu verbreiten!

Anonym hat gesagt…

ähm globalerwärmung? -braucht die erde eine chemiedecke,weil ihr zu warm wird...?

Anonym hat gesagt…

Liebe ist die Lösung für Alles. Und alles ist miteinander verbunden.
Krankheiten entstehen von negativen Energien, oder unterdrückten, nicht- geheilten Emotionen, einige sind karmische Natur und einige sind von der geheimen Weltregierung künstlich erzeugt.
Die Aura(Immunsystem) ist/wird beschädigt, wenn man Alkohol trinkt, Zigaretten raucht, Drogen raucht/nimmt, Tierleichen ißt, genmanipuliertes Essen ißt, Junk Food(Fast Food) Essen ißt und jede andere Art von Giften, was physisch betrifft.
Psychisch(Seele) hängt auch mit der Aura(Immunsystem) zusammen, und zwar ist/wird die Aura auch beschädigt wenn man Haß empfindet(egal ob zu Menschen oder Situationen), andere beleidigt(mobben), urteilt/verurteilt und andere bewertet, andere beschuldigt, sich selbst verurteilt/bewertet, jede Streitigkeiten, negative Gedanken aussendet, jegliche Form der Gewalt ausübt(egal ob zu Menschen oder Tieren)(auch Waffen), jegliche Unterdrückung, jegliche Form der Manipulation(Lügen) ausübt, negative Emotionen empfindet, Wettbewerbsdenken, Ego(nur an sich selbst denken), Neid, Eifersucht, Arroganz, Gier(Geld-Gier, Macht-Gier...), Konsum-Wahnsinn, Traurigkeit, Gifte und Atomenergie in der Industrie verwendet, Ressourcen und Energien verschwendet, jede Angst(Angst vor irgend etwas), Selbstverstümmelung wie Piercings oder Tattoos, Töten(egal welche Lebensform; Mensch/Tier/Insekt) und jede andere Art von lieblosen(negative) Verhaltensmustern, Denkmustern, Programmierungen und Dingen die gegen die Natur und gegen den Menschen ausgerichtet ist.
Und wenn die Aura(Immunsystem) beschädigt ist, ist man leichter manipulierbar von Gedanken und Gefühlen(Emotionen)= Bewusstseinskontrolle.
Diese Programmierungen kommen vom Fernsehen, Radio, Zeitungen, Religionen, Fanatismus, Kulte, Sekten, Geheimbünde, Glaubenssysteme, Aberglauben, negative Umgebung(Geschellschaft/bösartige Menschen), Stress, bösartige oder gewaltvolle Filme, Horrorfilme, Sport wie Fußball(primitive Sport Ereignisse, Arena Kämpfe mit modernen Gladiatoren, wie vor tausenden von Jahren, um Menschen als getrennte Länder zu halten, die im Unterbewusstsein Hass-Gedanken gegen andere Menschen haben), negative Musik mit negativen bösen Wörtern(z.B. Heavy Metal, Rap...), Fernsehpolitiker, Militär, elektromagnetische Wellen, selbstgemachte Kriege, negative Bücher über Kriege, Graue Ausserirdische, Drakonier, Reptoloiden, Entführungen, dunkle negative Poster, dunkle Kleidung, negative Gedankenmuster, fehlende Selbstliebe, ungeheilte traumatische Erfahrungen aus früheren Leben, wie Kriege, Ängste, Verhungern, Krankheiten, Schmerzen, körperliche und geistige Verletzungen, ungeheilten Hass und Groll, all das Leid aus vergangenen Liebesbeziehungen, Enttäuschungen, Eifersucht, oder Streitigkeiten mit anderen Menschen und jede andere Art von negativen Dingen.
Jeder der über diese Information lacht, ist schon manipuliert und hat mehr zu lernen als andere.
Ein intelligenter Mensch untersucht erst ein Thema, bevor er eine Meinung darüber hat oder sie kritisiert.


Mit bedingungsloser kosmischer Liebe kann alles geheilt werden.
Und nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben.
Wenn Ihr jemanden angreift, nur weil er euch Liebe, Wissen und Weisheit gibt, ist es deutlich, daß Ihr schlechte Energien in euch habt die euch zwingen Liebe zu verweigern und euch blockieren, spirituelle Energie zu erfahren.
Heilt und entgiftet euch selbst mit SELBST-LIEBE und natürlichen Kräutern.
Ißt nur vegetarische gesunde Lebensmittel.
Geht oft in die Natur, um euren Körper von negativen Energien zu reinigen.
Verschwendet euer Leben nicht mit stumpfsinnigen Sendungen im Fernsehen, mit Junkfood und Drogen oder mit Religionen, die früher Millionen Menschen umgebracht haben.
Löscht alle negativen Emotionen in euch, konzentriert euch auf positive Emotionen, versucht es zumindest.
Habt den inneren Wunsch, Wissen über das Universum zu erlangen.
Laßt euch nicht von negativen Leuten beeinflussen. Sie klauen euch eure Energie und wollen daß Ihr so primitiv bleibt wie sie es sind.
Respektiert die Natur. Seid im Einklang mit der Natur...

Anonym hat gesagt…

...
Seit frei vom Erd-Aberglauben und Erd-Glaubenssysteme.
Werdet nicht Anhänger zu Kulten wie Religionen und andere Kontroll-Organisationen auf der Erde. Sie verzerrt eure natürliche, spirituelle Sicht auf das Leben und sind nur in eurem Geld interessiert und eurer Unterwerfung.
Vermeide den Kontakt mit negativen, bösen Menschen, oder Menschen die eure Energie stehlen und euch kontrollieren wollen.
Ihr negatives Karma kann euren Lebensweg stören. Sende ihnen Liebesenergie aus der Ferne, so können sie den Weg des Lichts auch finden.
SUCHE DEN KONTAKT MIT FREUNDLICHEN, LIEBENDEN, SPIRITUELLEN MENSCHEN.
Positive Menschen geben euch Licht, Liebe, Kraft, Gesundheit, Wissen und Weisheit.
Spirituelle Menschen haben NICHTS mit einer Organisation zu tun oder einen Glaubenssystem auf der Erde.
Spirituelle Menschen greifen andere niemals an, weil ihr Herz entwickelt ist.
Spirituelle Menschen haben kein Ego, Eifersucht oder Hass.
Spirituelle Menschen erzeugen positive Energien zum Wohl Aller.
BEHALTET EUREN FOKUS AUF LIEBE UND FREUNDLICHKEIT.
Erlaubt anderen nicht euch in die Negativität zu ziehen.
Ihr könnt euch kraftvoll wehren, ohne Hass Energie zu verwenden.
Löscht Hass, Arroganz, Ego, Neid, Gier und Böses Verhalten.
Trainiert euch selbst ein positiver Mensch zu werden, verwendet KOSMISCHE LIEBE und FREUNDLICHKEIT.
Das Nutzen der Liebe bedeutet nicht schwach zu sein.
Es bedeutet euren Herz frei von Hass Energie zu halten und das Nutzen des Höheren Selbst.
HALTET EUREN KÖRPER UND GEIST GESUND MIT SELBST-LIEBE.
Wer sich selbst liebt, schadet sich nicht selbst mit Drogen, Rauchen, Alkohol, Tierleichen oder jede andere Art von Giften.
Weil es dem physischen UND energetischen Körper schadet, und es blockiert euch höhere Ebenen des Bewusstseins zu erreichen.
Wenn Ihr euren Körper zerstörst, euren Tempel für eure Seele, zeigt Ihr die Existenz, daß Ihr nicht auf euch selbst achtet und daß Ihr kein Respekt vor der Schöpfung habt.
Auf diese Weise lebt Ihr gegen die Liebe, gegen die eigene Entwicklung und das muss geheilt werden.
Alles was Ihr braucht ist im Inneren, in eurem Herz.-- Es heißt LIEBE.
Nach innen gehen ist die wichtigste Reise, daß Ihr nehmen könnt.
Das ist eine Reise zur Wahrheit, eine Reise zur Quelle aller Quellen.
Das ist der Ort wo Ihr spirituelle Kraft und Weisheit finden könnt, um einen lichtvollen Charakter zu entwickeln und schädliche Gewohnheiten von negativen Gedanken und Gefühlen zu löschen, und negatives Karma löschen.
Wenn Ihr spirituelle Energie und Weisheit erfahren wollt, versucht zu meditieren.
Geht nach innen und meditiert auf einem strahlenden Herzen der Liebe.
Meditation beruhigt den Geist und Ihr findet Einsicht und Verständnis der spirituellen Gesetze und Prinzipien der Schöpfung, die Harmonie in eurem täglichen Leben erschafft.
In Meditation verbindet Ihr euch mit eurem Höheren Selbst, und schließlich mit dem kosmischen Bewusstsein(Gott), und Ihr beginnt Selbst-Bewusstsein zu haben, daß zur Selbst-Verwirklichung führt.
Nur wer mit dem Herz denkt, ist auf der Seite der Gewinner.
Liebe ist die Energie des kosmischen Bewusstseins, die Quelle aller Quellen. Die Existenz. Die Schöpfung. Spirituelle Energie.
Jeder muß sich entscheiden, ob er für das Positive oder das negative leben will.
Liebe ist der Schlüssel.
LIEBE IST DIE LÖSUNG FÜR ALLES.

Anonym hat gesagt…

Absolut recht hast Du! Ich war selber betroffen und diese Morgellons entstehen meiner Meinung durch Borrelien! Macht euch mal schlau, wie offiziell die Chancen stehen, Borelliose wirklich zu heilen, sobald es nicht rechtzeitig entdeckt wird! Da hilft nur noch Alternativmedizin, weil Antibiotika sinnlos ist und nur kurzfristig Symtome behandelt! In jedem Forum berichten die Leute davon. Was genauso mies ist, es gab schon Mittel gegen Borreliose und es war so gut, das die Leute Immun waren für Ihr Leben lang? Das macht doch kein Geld?
Naja, wer weiß es schon?;-)

Warum es weltweit kein Impfstoff gibt?
http://www.laborjournal.de/rubric/archiv/editorials/50.lasso

Anonym hat gesagt…

Borrelien bzw. Spirochäten sind Ursache von vielen Krankheiten, mehr als die meisten ahnen! Könnte diverse Krankheiten aufzählen, die bei einer Borreliose-Kur aus der Alternativmedizin reagieren. Wir werden verarscht und irgendwann reichts auch mal! Ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein, aber Borrelien können jedes Organ angreifen und verursachen dort Symptome! Borreliose ist eine teuflische Krankheit und dessen Nachweis-Labortests ist so widersprüchlich! Man sucht nach Antikörpern im Blut, bei einer Erkrankung, die aufgrund einer Immunstarre ensteht. Chronische Borreliose gibst ja nicht! Unglaublich!

Ein gutes Geschäft sag ich nur, wenn man die Leute weiter so verarscht! (Meine persönliche Meinung nach 15 Jahren Erfahrungen in der Alternatibmedizin und als ehemaliger Betroffener).

Liebe Grüße
PS: Hinterfragt viel mehr in unserem Gesundheitssystem!

Anonym hat gesagt…

Die Masse der Menschheit soll offenkundig getötet werden. Da scheinen alle Mittel zum Einsatz zu kommen. Inszenierte Kriege, Ausbringung von Seuchen und mehr. Eben auch Chemtrails >> werden weltweit versprüht, um die Menschheit auf ein Minimum zu bringen.