Mittwoch, 27. März 2013

Die Rückkehr der Ausserirdischen - Erich von Däniken

Quelle: rebellenfront11

Einfach mal Zeit nehmen & nachdenken . Vielleicht kann ja was dran sein an seinen Thesen ? Zeit für Informationen zu nehmen ist immer wichtig. Hintergründe zu durchschauen auch. Gehen Sie also mit mir auf die Reise in die wahre "Zeit". Neutral & effizient schwadroniert er über das Bewusstsein der Mächte & der Erdenkugel. Ein paar schöne Minuten wünsche ich.
Erich von Däniken ist für mich der Vorreiter des Wassermannzeitalters. ER schafft neue Brücken & Weisheiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was Lichjahre angeht, frage ich mich bei dem Programm (Stellarium) wer die z.b. 400 < Lichtjahre gemessen hat. Wenn ich weis das z.b. ein Meter 100 cm sind, dann kann ich auch den Meter messen. Aber vor 400 Jahren gabs noch keine Laser mit den man ein Planeten anzielen und messen kann. Wer kann mir also die Bezeichnungen Lichtjahre mit der Messung verständlich zusammen bringen u. eine gute Erklärung dazu finden...