Freitag, 23. November 2012

DAS MEISTGELÖSCHTE VIDEO AUF YOU TUBE! IST WIEDER DA!!! BEWERTEN UND WEITERLEITEN!


  Quelle: Mecklenburg Schwerin

Veröffentlicht am 11.10.2012
DAS MEISTGELÖSCHTE VIDEO AUF YOU TUBE! IST WIEDER DA!!! BEWERTEN UND WEITERLEITEN!! mp4

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meistgelöscht juhu! Islamprediger naja. Leute Leute.

pedomuhammad hat gesagt…

mit arabern kann man nicht zusammenleben , ich stelle mir oft vor es gäbe keine illuminaten die kriege schüren , dann wären es die araber , man block sie nur und hält sie beschäftigt damit sie der sharia nicht folgen können.
Ich stelle mir ein Scenario vor , und zwar hat man einen araberfreund der supercool ist und gutmütig und nett und demütig ist , eben ein echter Freund , eines Tages bekommt der gute araber die sharia zu lesen , ab dann stellt sich die frage ob dieser gute araber und Freund , tatsächlich sich für sich und sein Herz und für unsere Freudschaft entscheiden wird , oder doch für sein Gott und desen Lehre , ich persönlich tippe auf das zweite , mit anderen worten , er müsste dich jagen , töten , ausrotten , damit er seiner religion gerecht werden kann , deswegen sage ich , ich bin froh , das es bomben sein werden , und die gandenlosen europäer , und nicht die wahnsinnigen araber , die das ende über uns bringen

Anonym hat gesagt…

@pedomuhammad:Mit Arabern kann man nicht zusammen leben? Wegen solchen Idioten, die solche "Meinungen" in die Welt posaunen, ist diese Welt so schlecht. Hass gegen bestimmte Volksgruppen schüren. Da bist du doch kein bisschen besser als die, die du angreifst. Die Religion ist Schuld und nicht die Menschen die sich verzweifelt an den Glauben klammern, weil ihnen sonst nichts mehr geblieben ist.

Anonym hat gesagt…

Beschissener Rassist!!!

Anonym hat gesagt…

wahrheit steckt da doch drinne wie lange führt amerika krieg die erste atombombe haben sie auch geworfen

Anonym hat gesagt…

Fakt ist dass ich mich nicht daran erinnern kann das jemals irgendwelche Shariaverrückten Araber in Europa eingefallen wären (ausser 1x die Türken). Und was die Araber untereinander machen sollte doch schon ihre Sache bleiben. Kommen wir zu den Europäern , da siehts schon eine ganze Ecke schlechter aus :Südamerika , Nordamerika , Afrika und Australien wurden Europäisch kolonialisiert = 4 KONTINENTE. und das nach dem Motto: was....Ureinwohner brauchen wir nicht also weg damit. Vielleicht solltest du mal dahin gehen wo die "Gnadenlosen Europäer" ihre Bomben abwerfen. Ich bin überzeugt dass deine Kommentare ( falls du lebend zurück kommst ) danach anders aussehen :-)

Anonym hat gesagt…

lampe an da ... jeder der rechts ist gehört erschossen oder auf eine einsame insel verbannt besser noch zum mond ;)
jeder der nicht an 0 point energie glaubt und an basen auf dem mond, ufos usw ist geisel des systems und meiner meinung nach total gewasschen.

wie gesagt, lampe an da

Anonym hat gesagt…

Viel spass u. danke für's lesen
Ps : ein durchgeknallter Araber

Bio:
Hobby : Prolet
LIEBLINGSSATZ : gehört erschossen oder
BERUF : Keyboardfighter

Anonym hat gesagt…

pedo...Du solltest dich von der Gehirnwäsche säubern! Du bist nämlich genau das beste Beispiel von Media-gestört!Schalte mal deinen Verstand ein u. lern endlich, dass alle Religionen beseitigt werden müssen, damit Gottlose angebetet werden können. Du redest von Scharia, Araber, u. u. u. weißt du überhautp was und wer diese sind? Kennst du die Kultur, kennst du die Religion? Du redest genau das selbe was ständig im TV gelabert wird. Den einzigen den du damit schadest ohne Wissen zu pausieren, ist deine eigene Seele. Aber das wirst du ja noch erfahren...

Anonym hat gesagt…

pedomuhammad@ , Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Anonym hat gesagt…

Anonym@ , Du hast doch keine Ahnung wovon du da schreibts , Sharia nix gut alta.

Anonym hat gesagt…

Also pedomuhammad hat n Statement abgegeben...sieht man...finde ich Wahrheitsnah , so aus eigener Erfahrung gesprochen...dann haben alle einen Anfall bekommen...nicht schlecht...Gesellschaft und so n kack ge.

Anonym hat gesagt…

die menschen müßen ein glauben haben die religion abzuschaffen ist genau das was sie schon seid jahren versuchen, das christentum und den islam in den dreck ziehen und die menschen sollen abstandt zur religion bekommen und wen es so weit ist das die menschen keinen glauben mehr haben und die welt im chaos versinkt werden die mit einer "religion" kommen die wir alle mit offenen armen annehemen... "und unser ziel wird von erfolg gekrönt sein"

Anonym hat gesagt…

Anonym@,Hammer ist ja dass,du kein Deutsch schreiben kannst , nur gut dass,das was du hier versucht niederzuschreiben , schon verfilmt wurde und allen gezeigt worden ist somit weiss man um was das es dir geht, du hast es eben nur in sehr schlechtem Deutsch mit einer miesen Beschreibung wiedergegeben , naja trotzdem Freude , denn diesmal hat man des Gefühl , du hast endlichmal ein bisschen aufgepasst , weiter so , doch schau mal nach war neuerem , das Thema ist echt alt , jeder kennt es schon seit ca. 2010 oder noch früher.

Anonym hat gesagt…

"Krieg ist alle andere ausser Frieden"


Imperial USA

Anonym hat gesagt…

Habt hier jemand meine Brille gesehn?

Unknown hat gesagt…

Al wara wal Bara

Anonym hat gesagt…

Ich bin deutscher und haha :D Keyboardfighter zu geil :D
an dir sieht man das ihr nicht so seit wie er behauptet.
Für mich sind alle Menschen gleich nicht türken deutsche polen russen dies das für mich sind und bleiben es einfach Menschen ?
Und wenn man dann doch in eine Kategorie gesteckt wird d.h deutscher oder araber oder dies das dann gibt es von jeder Sorte schlechte sage ich mal und gute sage ich mal..
Jeder bekommt seine gerechte strafe..
wenn nicht auf der Erde dann in einer anderen Ebene des Ätherkörpers

Anonym hat gesagt…

An pedomuhammad, scheinst ein Armseliger Rassist zu sein...nun ja dann verhalte ich mich kurz auch mal so und sage das die Weiße Rasse auf dieser Welt das übelste ist. Als Indianer ( Native ) sage ich, egal wo der Weiße Mann die Erde berührt, da wird die Erde Wund. Die meisten Weißen haben schon in der Geschichte das übelste abgezogen...Sie haben ein Land von Uns gestohlen das Heute immer noch Illegal ist das möchtegern Amerika. Amerika das Vereinigte Europa und Europa ist die Hölle ! Welche üble Menschen Regieren Heute über die Welt : Weiße ( Rockefeller, Rothschields und Co. ) ohne euch Weißen gäbs auf dieser Welt keinen Kriege und kein Rassismus. Durch euch entstand Rassismus, Hass und vieles mehr in der Geschichte. Zum Glück werfe ich Heute nicht alle Weißen in einen Topf.

örb hat gesagt…

es soll mal jeder seinen kommentar durchlesen den er verfasst hat und ihr ALLE werdet merken das ihr genau das verkörpert was ihr HASST. in jedem kommentar liest man heraus das der andere der schuldige ist aber dabei erkennt ihr das problem garnicht IHR selber seid der ursprung des ganzen hasses. kein wunder das die welt so verwahrlost, wenn immer alles auf die anderen geschoben wird.WENN JEDER DIESEN SCHEISS HASS ,DIESE SCHEISS GIER NACH MACHT/GELD und DIESES SCHEISS HEUCHELN ablegen würde, wäre doch alles in ordnung?!!was meint ihr wie schnell die korrupten menschen untergehen würden, wenn sie nurnoch FÜHRSORGE, NÄCHSTENLIEBE, LOYALITÄT und RESPEKT unter den jetzt existierenden menschen sehen würden!?!?!?!?!!!und versucht erst garnicht mit den worten zu kontern: ja aber die haben doch damals blablablabla und ihr habt doch blablablabla... ! ja es stimmt, es ist traurig was alles schon passiert ist auf der welt aber wenn man die ganze zeit auf der vergangenheit rumreitet wird es immer und immer so weiter gehen!! und was ich für ein mensch bin das hat euch garnicht zu interessieren,denn dann würdet ihr mich wieder in eine schublade drücken und die ganze SCHEISSE geht von vorne los. nehmt euch das einfach zu herzen und verändert euch selbst und gleichzeitig solltet ihr andere draufhin weisen, bei sich selbst veränderungen hervorzubringen (natürlich müsst ihr erwähnen das ihr bei euch ebenfalls anfangt diese ganzen fehler auszumerzen sonst hat das keinen sinn, wenn ihr wieder damit anfangt das ER sich verändern soll und ihn im glauben lasst, das man selber perfekt ist und nur der andere der schuldige ist) und vll. wird es irgendwann besser mit der welt oder macht euren scheiss weiter und zerfleischt euch gegenseitig . its your choice!! und möge ein guter schreiber diese worte in bessere sätze fassen, aber mit der selben botschaft, wäre ich zufrieden. Selbst wenn er sich dann mit fremden federn schmückt hauptsache diese welt wird endlich rein!! ~*~

Anonym hat gesagt…

@örb , das ist die WUT und der HASS auf alle schreiber hier , der dich zu diesem SCHEISS bewegt hat . ein haufen mist man
araber bleibt araber , und seine sharia bleibt seine sharia ,
und dh nix anderes als dass , du für einen araber weniger bist als eine ziege , das sidn fakten , und wenn du an der sharia was verändern würdest , bist du des todes , so schreibt das arabaergesetzt , dh im innern haben wir nix verloren da arbeitet alles gut , wir gehen kacken und es kommt , schön braun wie immer , dh alles ist gut , aber aussen haben ein ppar länder mit der araberüberzeugung ein problem .... fakten über fakten , natürlich heisst es nicht das ein einzelner araber übel ist , das ist er sicher nicht , aber wehe uns wenn der in seine gemeinschaft wiederfindet , dann läuft wieder sharia , und nach sharia , musst du und ich sterben , oder islamist werden , nur fakten zählen (sorry für nicht beachten der goss und kleinschreibung , aber da kack ich doch drauf)

und jetzt erwarte ich antworten , zb wäre die antwort : hey der kann ger nicht schreiben , der war nicht in der schule ,
schonmal ein positiver feedback :D

schönen tag auch meine mitsklaven

Anonym hat gesagt…

Lieber pedomuhammed, ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung. Du bist das typische Beispiel von RTL & CO. Virus befallener, denn wen ich versuchen würde dir Fakten darzulegen und Sachliche zu erklären, wäre es für dich unverständlich. Entweder bist du mit dir selber am Ende oder bist du Opfer eines im Kindheit geschehenen Misshandlung.

Unknown hat gesagt…

Diese Videoaufnahme ist zwar rechtliche Meinung, aber auch sehr giftig dar gestellt (negativ-anziehend, infiziert mit negative Energie) und das merkt man an der Kommentare hier auch sehr deutlich!
Das mit der Ansprache „DU“ im Video ist sehr falsch, denn es bezieht sich auf jeden Zuschauer und spricht ihn an, und dann noch der Überton und Schrei regt bei den Zuschauer negative Emotionen und lenkt vom intelligenten Mitdenken ab!!

Wenn man das korrekt machen will, dann sollte man dieses Video psychologisch verarbeiten, denn sonst kann ich verstehen warum es andauernd gelöscht wird!!!

Anony Mouse hat gesagt…

Mal ganz abgesehen, wer das Video gemacht hat, RECHT HAT ER!!! auf der anderen Seite hätte man auch ein paar Minuten die Seite der sogenannten Terroristen zeigen können! Wie z.B. abgeschlagene Kinderhände, Frauen von Massenvergewaltigungen,Söhne die Ihre Mutter vergewaltigen mussten,Menschliche Schutzschilde uvm.
was Ich damit sagen Will hört beide auf, Ihr seid alle beide,Regierung und Terroristen Propaganda, das einer von euch beiden als letzter das licht aus macht ist KLAR! wer das ist bleibt euch beiden überlassen, aber eins ist auch Klar, die Erde wird euren oder unseren Staub wegblasen und wie so oft, von vorn anfangen!!
Fazit ist, der Mensch sollte aus Fehlern lernen aber er macht immer und immer wieder den selben Fehler,GIER,NEID,HAB & RAF Sucht, und die Menschen sind wie Leminge......
Mr.Portia Fimbriata(Anony Mouse)

Anony Mouse hat gesagt…

Greets, RECHT hast Du!!!Mr. Portia Fimbriata

Giordano Bruno hat gesagt…

Ich finde es sehr wichtig, solche Videos auch tatsächlich mal zu sehen und vielleicht auch in einer Gruppe zu diskutieren, sperren ist völliger Unsinn.

Man sollte den gesprochenen / geschrienen Vortrag mal Wort für Wort analysieren - es ist wirklich ein wunderbares Beispiel dafür, wie jemand mit einfachsten Mitteln den Hörer versucht vom Selber-Denken abzuhalten.

Auch für Menschen mit nur mittlerer Bildung dürfte es etwas einfacher sein, abstrakte Begriffe wie "Demagogie" und "Rassismus" mit so einem hervorragenden Beispiel besser zu verstehen.

Wird dieses Video tatsächlich immer wieder gelöscht? Vermutlich stecken gebildete Muslime dahinter, denen es natürlich extrem unangenehm ist, dass irgendwelche herumbrüllenden Primitivlinge sich dazu aufschwingen, im Namen des Korans eben diesen zu besudeln, nachvollziehbar, aber dennoch die falsche Reaktion.

Es ist was dran an der mittlerweile Jahrzehnte alten Idee der kompletten Ablehnung von Zensur, vertreten z.B. vom CCC - denn jeder sollte das Recht haben, sich öffentlich zum Idioten zu machen. In abgemilderter Form heisst das: langfristige Auseinandersetzung und gemeinsames Lernen sind nur möglich, wenn alle Argumente, auch solche, die man später als Schein-Argumente oder schlicht als Lügen erkennt, auch sichtbar sind.

Eine Löschung solcher Videos schafft nur Mythen, das Gefühl und "Underground" und erscheint mir eher ein Marketing-Trick zu sein, der den Kult befördern soll - und das sorgt letztlich nur für klingelnde Kassen der Waffenindustrie...

Aber, Moment, ja... das Waffen-Business ist ja zufälligerweise eine der beliebtesten Investitions-Spielwiesen saudi-arabischer Öl-Multi-Milliardäre, ok, dann ergibt auch das Marketing-Getrickse mit Löschen, zwei Fronten aufbauen und willige Kriegstreiber nachzüchten einen Sinn, denn die rückläufigen Kriegsaktivitäten der USA sind ja eine ernsthafte Gefährdung des Umsatzes in dieser Industrie... wie man sieht, sind Taliban und Co schnell dabei, neue Absatzmärkte in Afrika aufzumachen, scheint also doch noch Potential zu geben für mehr Waffen-Umsatz im "Jihad" bzw. "Kampf gegen den Terror", es bleibt also wichtig, die gegensätzlichen Positionierungen auszubauen bzw. zu verfestigen.

Wirklich schade ist es um die Leute, die im reiferen Alter langsam merken, dass Ihre jugendliche Bereitschaft "der richtigen Sache zu folgen" und sich für irgendetwas "richtiges" einzusetzen, gnadenlos ausgenutzt wurde von FÜHRERN, die, wie immer, nur an einem Interesse haben: Ihre Schäfchen als willenlose Masse im Zweifelsfalle auch als Kanonenfutter einsetzen zu können.

Daher gilt für den skeptischen Denker als eine der wichtigsten Grundsätze: wer mich FÜHREN will, kann mich mal! Ich denke selbst!


An den bisherigen Kommentaren finde ich es übrigens ganz erstaunlich, dass es immer noch, trotz 20 Jahre Internet, Menschen gibt, die zwar offensichtlich in der Lage sind, das Internet zu benutzen, aber immer noch nicht gelernt haben, zu einem Thema erst einmal ausgiebige Recherchen zu betreiben, bevor man sich zu irgendetwas eine Meinung bildet. Die Sehnsucht nach etwas, was man ohne grosse eigene geistige Anstrengung einfach so "glauben" kann, was die Welt einfach, übersichtlich und verständlich macht, ist immer noch viel zu gross.

Aufklärung ist also immer noch eine aktuelle Aufgabe, diese seit einigen hundert Jahre angestossenen Prozesse sind noch lange nicht vorbei.

Weiterhin viel Spass dabei.


Anonym hat gesagt…

MONGOS WEISHEITEN...hahaaa
sagt doch schon alles! ; ))
M O N G O O O O O O S

Anonym hat gesagt…

La hauwla wala quwata illah billah!

Anonym hat gesagt…

Die Achse des Bösen : NATO (obwohl es keinen Warschauer Pakt mehr gibt, UNO, EU,...
Gesteuert vom Club of Rome, Concil of Foreign Relations und Bilderberger - Die NWO!

Anonym hat gesagt…

Araber sind nicht das problem: Der Islam ist es. Mit Moslems allgemein kann man nicht zusammen leben. Also kein Rassistenproblem sondern ein Religionsproblem. Welches wir leider nicht mehr unter kontrolle haben.

Anonym hat gesagt…

Indianer schlachteten sich schon ab bevor die weissen in america waren