Freitag, 2. November 2012

Analyse des Reptiloiden-Gehirns und menschlichen Analyse-Gehirns


Quelle: Truther1980

Dies ist eine kurze wissenschaftliche Analyse des Gehirns der Annunaki (Reptiloide) und des menschlichen Analyse-Gehirns.

Das Video wurde von antizionistin erstellt.
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/antizionistin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch so ne komige alte die denkt das sie das WISSEN besitzt und muss die MENSCHHEIT aufwecken und aufklären !!! Aber dann nur nicht was sie entdeckt haben sondern was schon geschrieben steht . Das ist kein WISSEN .

Anonym hat gesagt…

Normallerweise ist es nicht wert über dieses Video zu schreiben, aber nachdem mittlerweile der geistige Müll überhand nimmt, in Zahlen ausgedrückt, in einer Suchmaschine sind 95 % Schrott, Mongos Weisheiten schafft es den Schrott zu selektieren und hat eine geschätzte Quote von unter 10 %.

Schrott ist dieses Video, weil erstens die genaue Gehirnfunktion und Bedeutung der Drüsen jeden Biologielehrer zum Teil überfordern und zum zweiten das menschliche Gehirn mit einen anderen verglichen wird, ohne jemals überhaupt dieses untersucht zu haben. Ich zitiere: "Das ist ein Analyse Gehirn (menschliche)". Drittes kommt dann die komplette Verblödung, ich stelle mal die Behauptung auf, jedes Hirn ist zur Analyse fähig, der Hund begrüsst sein Herrchen und beißt den Einbrecher. Wild flüchtet wenn es einen Schuss hört. Analytisches Denken, das erkennen eines Problems und suchen eines Lösungsweges, soll das der Unterschied um Annunaki sein, bzw. deren Ausprägung herzlichen Glückwunsch !!!