Montag, 29. Oktober 2012

Frühgeborene: 20-fach krankmachende Aluminium-Impfungen

Martin Hirte: Impfen - Pro & Contra:
http://www.amazon.de/Impfen-individuelle-Impfentscheidung-Sonderteil-Reise-Impfungen/dp/3426872420

"Forscher von der Universität Camebridge untersuchten ehemalige Frühgeborene im Alter von 18 Monaten und fanden eine signifikant schlechtere neurologische Entwicklung bei den Kindern, die nach der Geburt mehr als zehn Tage lang pro Tag 20µg/kg Aluminium über den Tropf erhalten hatten. Die Vergleichsgruppe war mit aluminiumarmen Infusionen ernährt worden (Bishop 1997).
Werden nun Frühgeborene nach den STIKO-Empfehlungen geimpft, erhalten sie bei einem Gewicht von 2 bis 3 Kilogramm mit einem einzigen Impftermin 300 bis 650µg/kg Aluminium. Dies könnte einen bedeutenden Beitrag zu den neurologischen Entwicklungsstörungen leisten, die bei vielen Frühgeborenen beobachtet werden."


----
Man kann es kaum fassen. Schulmediziner glauben an materielle Ursachen von Krankheiten und daran, sie mit Nervengiften austreiben zu können. Ein doppelter Aberglaube! Ist es noch schwachsinnig, oder schon kriminell?? Eine Arzthelferin sagte mir: „Wird ein gleitender Übergang sein!“

Keine Kommentare: