Donnerstag, 27. September 2012

Jobcenter ARGE - Mord, Sachbeschädigung, Notwehr oder Notstand, Heimatrecht


Quelle: MenschenrechtTV
 
Herzlich Willkommen zu Menschenrecht TV,

wir, von der Gemeinschaft der Menschen, -und Ich Selim als Menschensohn-, haben erfahren, daß ein Hilfesuchender, als Kunde, -also als juristische Zwangsperson der ARGE-, am 26. September 2012 menschenunwürdig in Seiner Existenz und Persönlichkeit behandelt worden ist, und Er deswegen die Arbeitsvermittlerin der ARGE-Neuss umgebracht hat.

Solche Nachrichten, von Tötung der sachlich-tätigen Bediensteten häufen sich in letzter Zeit. Der Grund ist, das Menschen von unmoralischen Systemen des Götzenkultes in der Arbeiteridiologie des Sachenrechts zur Sache erklärt und dadurch verrückt gehalten werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Versuch die Tötung zu rechtfertigen. Es gibt keinen Grund jemanden zu Töten, vor allem keine Frau die ein zweijähriges Kind zurücklässt. Unterste Stufe.

Weltverbesserer hat gesagt…

Natür lich anonym , das ist klar , bestimmt Beamter , aber wir hoffen , es kommt mal zur Abschaffung dieses Sklavensüstems der krimminellen Industrie-Polit - Machenschaften !