Samstag, 18. August 2012

Augen auf News - 055 - Zionistische Kriegspläne gegen den Iran enthüllt


Quelle: Chembuster33
 
Augen auf News - 055 - Zionistische Kriegspläne gegen den Iran enthüllt

Ich finde es ungeheurlich und absolut dreist was sich diese khasarischen Verbrecher heraus nehmen!!!
Da wird mal ebend ganz lapidar im Matrix TV berichtet das Israel nun entschlossen sei den Iran und seine Atomreaktoren anzugreifen!

Mal ganz zu schweigen von den unschuldigen Opfern und der nuklearen Verseuchung im Persisch-Arabischen Gebiet!!!
Oder wie wollen SIE die Strahlung der Uran "Bunkerbuster" und den dann zerstörten iranischen Reaktoren aufhalten???
Diese Seuche wird natürlich nicht nach Europa ziehen...ist sie das damals beim sog. Tchernobilunfall ja auch nicht!!???
Oder nach dem bezeichneten Unfall in Fukushima???!!!

Wen wollen SIE für dumm verkaufen??? Sind denn die Schlafschafe wirklich so sediert um so eine offensichtliche Agression und Kriegshetze seitens der Kabale aus USrael zu bemerken????Es scheint mir so.....

WIR MÜSSEN DIESEN BEVORSTEHENDEN 3. WELTKRIEG IRGENDWIE VERHINDERN!!!

Genau wie die geplanten satanischen Anschläge in Berlin und London..die wohl durch die vorzeitige Webverbreitung IHRER bestialischen NWO Pläne verhindert werden konnten...SIE haben nicht immer nur einen Plan...sondern noch zig weitere parat...
denkt daran...Die wahrheit zu verbreiten ist unsere Waffe gegen SIE.....
auch wenn es ein Kampf wie David gegen Goliath ist...ihr kennt die Geschichte...
Es ist nie zu spät!

Hier ein Artikel über die zionistische Kriegshetzte gegen den Iran!!!

Quelle:
http://wsws.org/de/2012/aug2012/iran-a17.shtml

LG Chembuster33

Keine Kommentare: