Freitag, 8. Juni 2012

RFID Chips für Schulkinder in Brasilien | System 666



Hallo Blogger,

die Macher von NowTheEndBegins berichten, dass Studenten und Schüler in einer nordöstlichen brasilianischen Stadt mit RFID-Positionsgeber ausgestattet werden. Dies dient der Überwachung und als Alarm für Eltern und Schule, wenn Schüler der Schule fernbleiben!

CHIPS FÜR DIE SCHULEN
25000 Studenten (Schüler) an 213 öffentlichen Schulen in der Stadt “Vitoria da Conquista” bekommen T-Shirts mit einem Überwachungs-Chips. Bis zum Jahre 2013 sollen 43.000 Schüler an öffentlichen Schulen, im Alter von 4 bis 14, diese T-Shirts mit Positions-Sender bekommen.


FUNKTIONEN
RFID-Chips in “intelligente Uniformen” lassen einen Computer wissen, wann das Kind die Schule betritt. Das System sendet eine Nachricht an die Eltern, wenn das entsprechende Kind NICHT im Unterricht ist und meldet spätestens nach 20 Minuten: “Ihr Kind ist noch immer nicht in der Schule angekommen.” Die Regierung investiert für Test und Entwurf $670000.

Die T-Shirts können gewaschen und ohne Beschädigung gebügelt werden. Dazu haben die Chips ein Sicherheitssystem, das Manipulationen praktisch unmöglich macht. Es heißt, die Stadt “Vitória da Conquista” ist die erste Stadt in Brasilien und vielleicht die erste Stadt in der Welt mit diesem System! Damit wird ein Trend gesetzt. Soweit der Bericht!


VERWEISE

Natürlich dienen diese RFID-Überwachungs-Uniformen der Sicherheit. Biblisch gesehen ist das ein Vorläufer für das Finale gemäß der Offenbarung des Johannes!


Offenbarung 13:16-17
Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Marantaha
Christian Koch
Kochministry-Germany

Quelle: http://kochministrys.wordpress.com
Gefunden von: Dennis