Freitag, 29. Juni 2012

Libyen Deja Vu?


Quelle: Chembuster33
 
Augen auf News - 048 - Libyen Deja Vu?

Zu aller erst einmal möchte ich erneut darauf hinweisen: Das ich diese Artikel aus dem Internet beziehe um sie dann audiovisuell vorzutragen! Ich bin nicht der Autor!
Ich trage erneut diese Artikel mit dem Schwerpunkt der Kriegsvorbereitung der NATO gegen Syrien vor weil ich es zum kotzen finde wie systematisch wieder ein Land mit in den Krieg hineingezogen wird obwohl die Bevölkerung es nicht will, sondern dazu förmlich von dem Matrix-Medienlügen dazu gedrängt werden!!!

Und es darf kein Libyen Deja Vu passieren!!!

Stoppt den bevorstehenden (Welt) Krieg!



Eines wird bei diesen Konflikt nicht beachtet....das das zionistische Regime von Israel abermals die Fäden im Hintergrund hält..und sich ins Fäustschen lacht!!!
Auch wenn es Einigen nicht gefällt, das ich über gewisse Politiker, diverse Themen oder dergleichen, kritik aus übe...sollte sich Jeder im Klaren sein, das was man im TV sieht und hört oder in Tageszeitungen liest...dreckig erlogen ist um die Schlaf-Schäfchen am aufwachen zu hindern!!
Und das sehr vieles so nicht stimmen kann...das muss ja nicht eure Meinung sein!!!Jeder so wie er mag!

Was nun in den Berichten die ich vortrage nun wahr ist oder nicht, muss jeder Mensch für sich selbst endscheiden!!!!Ich zwinge niemanden dazu, sich diese videos anzuhören und alles zu glauben!! Das wäre auch absoluter Schwachsinn, da man immer bei allen Themen skeptisch.... sein sollte!!!

Wem jemanden das nicht gefällt, brauch sie auch nicht anzuschauen...
Ich nehme kein Blatt vor irgend Jemanden oder irgend ein Thema vor dem Mund....NEIN!
Ich kritisiere alles was kritisiert werden sollte und wo es angebracht ist!
Man kann niemanden zwingen aufzuwachen.....vll. ein Schubser in die richtige Richtung^^ .....dann wird Früher oder Später vll. auch der tiefschlafendste wach!!!

Vielen Dank fürs zuhören, meine Freunde!

Vorwort: 00:00
Was der Konflikt in Syrien wirklich bedeutet 2:02
Syrien: NATO bekam auf die Pfoten 8:30
Reaktion auf die Morde an syrische Journalisten 14:17
Syrischer Sender al-Dunya: Piloten des abgeschossenen Kampfjets waren Amis 17:26
Syrien: Opfer, verheimlicht in Homs 18:20

Quellen der Artikel:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/
http://german.irib.ir

LG Chembuster