Donnerstag, 21. Juni 2012

K4- Historie - Wahrheit oder Pflicht (2)

Quelle: k4projekt

Gemäß Doktrin gab es im Dritten Reich, neben Inhaftierungs-, Umerziehungs- und Arbeitslagern, sieben sog. Vernichtungslager und Mordfabriken. Ein solches Lager arbeitet, entsprechend seiner Natur, effizient. Dieser auch gesetzlich verordneten Doktrin, die den Status einer religiösen und somit totalitären Weltanschauung genießt, ist nicht zu widersprechen.

Dieses Video widerspricht nicht - es wirft nur Fragen auf...

K4-Historie - Wahrheit oder Pflicht (1) 

 

 


Geschichtsaufarbeitung war für die BRD schon immer eine heikle Angelegenheit: Als weiterhin bestehendes Besatzungskonstrukt der Westmächte ist es zugegebenermaßen auch ein schwieriges Unterfangen, sich gegen Verordnungen der "Sieger" zu erwehren. Während sich jedoch alle beteiligten Staaten (und solche, die es gerne wären) des zweiten Weltkrieges auf unsere Kosten ihre Wäsche reinzuwaschen versuchen, leistet die BRD diesem Treiben, gemäß ihres Selbstverständnisses, ordentlich Vorschub und verrät ein Volk mit seiner 2.000 jährigen Geschichte!

Denn welchen Grund könnte es geben, daß die BRD für uns entlastende Dokumente ausgerechnet im "Haus der Wannseekonferenz" für die Öffentlichkeit verschwinden läßt? Welches heikle und brisante Detail im Umgang mit Juden im Dritten Reich wird uns von unserem "souveränen" Möchtegern-Staat vorenthalten, das uns unangenehme, aber auch befreiende, Fragen stellen läßt?

Wer den bundesdeutschen Geschichtsunterricht der "Frankfurter Schule" kritiklos übernommen hat, wird mit diesen Informationen möglicherweise überfordert sein, denn: "Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden"!

Keine Kommentare: