Mittwoch, 6. Juni 2012

Die Zensur der dritten Wahrheit von Dimitri Khalezov in Deutschland


Quelle: MainstreamSmasher

Die Leute, die in Deutschland erst kürzlich von der neuen Wahrheit um den 11. September von Dimitri Khalezov gehört haben und vergebens versucht haben die folgende Download-Webseite http://www.911-truth.net/ aufzurufen, müssen wissen, dass diese Seite von Deutschland aus blockiert wird. Es ist in diesem Falle aber möglich, diese Download-Webseite mit Hilfe eines Web-Proxy wie z.B. http://www.hidemyass.com/ doch noch aufzurufen. Im Schnitt kann man die Downloadseite an drei Tagen pro Woche erreichen. Manchmal ist diese Seite aber auch für über eine Woche nicht zu erreichen. Dieses Problem betrifft zurzeit nur Deutschland.


Hier geht es zum Video "11. September - Die dritte Wahrheit 2nd - Edition":

http://www.youtube.com/watch?v=fuogZyFzbDY

Nützliches zu diesem Video:

Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken. Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.


Die YouTube User Buschrapper und MainstreamSmasher shiften Euch nun in die 2nd Edition, der Wahrheit, was am 11. September 2001 wirklich passierte.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.


Das PDF Dokument:

http://www.nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrhei...


Der Artikel:


http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/11-september-die-dritte-wahrheit

Victor Bout -- der sogenannte "Händler des Todes" und der
sogenannte "Herr des Krieges", und die wahren Gründe
hinter seiner Verfolgung nach dem 11. September:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/2012/04/victor-bout-der-sogenannte-handl...

Es ist offenbar für einige ein Hexenwerk, die Boeing Illusion zu überwinden. Aus diesem Grund habe ich für Euch an dieser Stelle eine sehr gute Playlist. Bitte nur den folgenden Link klicken, um Videos zu erleben, die auch denjenigen, die die Boeing Lüge decken wollen/müssen, die pure Verzweifelung durch die Adern laufen lassen wird:

9/11 - The Great American Psy-Opera(Keine Flugzeuge am 11. September 2001):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLEA05F393EC843D80&feature=plcp

Der Krieg und die Medien (3)
Wie die Menschen auf den Krieg eingestimmt werden:

http://mainstreamsmasher.blogspot.de/2012/05/der-krieg-und-die-medien-3-wie-d...

oder hier:

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien...

Die Geigerzähler schwiegen:

http://www.castor.de/technik/atomkraft/10_1958/13.html

Robert Stein Artikel:

http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_Jaenner_2011.pdf


Anatomie des Terrors unter Falscher Flagge:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/01/10/anatomie-des-terrors-unter-f...


Antwort auf die Zerfledderung der Dimitri Khalezov These, die von User TRS(TheRealStories) in letzter Zeit verbreitet wird, unter dem Titel "9/11: „Die dritte Wahrheit" -- Wenn wilde Theorien über wirklichen Beweisen stehen". Video folgt:

http://www.mainstreamsmasher.blogspot.com­/2011/09/911-die-dritte-wahrhe­it-wenn-wilde.html

-----------------------------------------------------------------------------