Sonntag, 27. Mai 2012

Mega Ritual was kommt 2012 (1) Wake Up Germany ! ! !

Quelle:

Die Medien manipulieren deinen Charakter, die Medienmogule bezahlen Politiker, die Regierung hat keine eigene Meinung, und das Volk schaut in die Röhre! Ein Land wie Deutschland, das für "Dichter und Denker" bekannt war, darf sich nicht so von den Medien und Politiker verführen lassen. Wie lange schaust du noch zu?

http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

http://www.wertperspektive.de/20120519_video_city_of_london_berger.php

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9999-city-of-london-der-maechtigste...


Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger, ein in Frankreich und den USA ausgebildeter Philosoph und Ökonom, war Industriemanager und Hochschullehrer. Er hat in Deutschland, Ghana, Indien, Italien, Argentinien und den USA gearbeitet. Jetzt schreibt er Bücher zu unternehmerischen Fragen und arbeitet in einer Beratungsfirma mit (www.resonanzschmiede.de). Er ist wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur (www.wissensmanufaktur.net) und Mitinitiator einer gemeinnützig durchgeführten Großveranstaltung zur Finanzordnung in der Arena Leipzig am 9. Juni 2012 (www.lust-auf-neues-geld.de).

Quellenverzeichnis bei: www.wissensmanufaktur.net

Kategorie:

Keine Kommentare: