Donnerstag, 17. Mai 2012

Eine auf 400 Millionen Jahre datiert Maschine in Russland gefunden

Eine auf 400 Millionen Jahre datiert Maschine in Russland gefunden.

RUSSLAND. In der abgelegenen Halbinsel Kamtschatka entdeckten Archäologen der Universität St. Petersburg, 200 km von Tigil entfernt, ein seltsames Fossil. Die Echtheit des Fundes wurde zertifiziert. Laut Archäologe Yuri Golubev sind in diesem Fall der Entdeckung die Naturwissenschaftler überrascht, zumindest ist der Fund ungewöhn...lich und in der Lage die (Vor-)Geschichte zu verändern.
 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Artefakt oder ein altes Objekt in dieser Region gefunden wurde. Doch überraschenderweise erhält dieses spezielle Artefakt auf den ersten Blick Intarsien in Stein (was verständlich ist, da der Halbinsel ist die Heimat von zahlreichen Vulkanen). Einer Analyse zeigte, dass der Stein mit Metallteilen verbunden ist, die einen Mechanismus mit Zahnräder, das aus einer Uhr oder Computer stammen könnte. Das Erstaunliche ist, dass alle Stücke auf ein Alter von 400 Millionen Jahren datiert wurden vom!
Yury Gobulev kommentierte:
Wir bekamen einen Anruf vom Prefekt von Tigil. Er erzählte uns, dass Wanderer, die an Ort und Stelle gingen, diese Überreste in Fels fanden. Wir gingen zum angegebenen Ort und zunächst verstanden wir nicht, was wir sahen. Es gab Hunderte von gezahnten Zylindern, die Teile einer Maschine zu sein schienen.

Sie waren in einwandfreiem Zustand der Erhaltung, als ob sie in einem kurzen Zeitraum eingefroren wurden. Es war notwendig, den Bereich zu sichern, weil bald die Neugierigen in großer Zahl erscheinen. Andere Wissenschaftler, amerikanische Geologen, definierten das Stück als ein erstaunliches und geheimnisvolles Artefakt.



Niemand konnte glauben, dass vor 400 Millionen Jahren soetwas auf der Erde existiert haben könnte, weder ein Mensch noch eine Maschine. Zu dieser Zeit waren die Formen des Lebens sehr einfach, aber der Befund ist klar und deutet auf die Existenz von intelligenten Wesen, die in der Lage waren eine solche Technologie zu schaffen. Sicherlich würden solche Wesen von anderen Planeten kommen. Es ist möglich, dass ein Raumschiff beschädigt wurde [oder gab es einen Unfall] und es an Ort und Stelle aufgegeben wurde.

Es wurde auch festgestellt, dass die Teile in einem kurzen Zeitraum zur Versteinerung wurden. Möglicherweise fiel die "Maschine" in einen Sumpf. Trotz der Erkenntnisse sind die Wissenschaftler lieber vorsichtig und geben zu bedenken, dass die Beweise noch nicht endgültig sind - noch nicht. Und Gobulev sinniert: Die Existenz von Technologie in Vergangenheit zu verleugnen ist ein schwerer Fehler, denn die Evolution ist nicht linear.

Auch in der neusten Ausgabe von der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands wird davon geschrieben das die Menschen sich schon damals auf den Irrweg der technolgischen Entwicklung begaben und sich von der Vollkommenheit der göttlichen Schöpfung mehr und mehr lossagten und als Folge dieser ungöttlichen Entscheidung wurden Großteile der Landmassen mit Eis überzogen. Die Technologie ist gefährllich für das Universum und daher wird diese vernichtet werden von Energien die dazu bestimmt sind die Harmonie der Schöpfung herzustellen.
     
Menschen können sich teleportieren in ihrer geistigen und körperlichen Gesundheit und daher ist es unsinnig mit toter Materie zu experimentieren. Auch gewachsene Kristalle ( Berge )  die bestimtme Aufgaben haben sollte man nicht zerstören um daraus andere primitive Dinge zu erbauen oder zu entwickeln.