Freitag, 13. April 2012

Choleraspritze gegen Raucher

Foto: dapd
Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Freunde Was geht hier ab?


Doch lesen Sie mal selbst.
In 2005 noch ein irrealistischer Albtraum, eine “Verschwörungstheorie” wie die Grünen Ignoranten alles nennen, das sie nicht kennen.



2005:
Der Durchbruch beim Rauchen gelang den Forschern mit einer ungewöhnlichen Paarung:
Sie verbanden das Nikotinmolekül mit dem Eiweiß eines Krankheitserregers zum Beispiel aus dem Cholerabakterium
Damit waren die Testpersonen nach der Impfung [!!!] mit dem neuen Partnermolekül nicht nur gegen Chlolera immun, sondern ihr Körper blockierte auch die Wirkung des Nikotins.

http://www.n-tv.de/wissen/Impfungen-fuer…37714.html

2010:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfungen-gegen-kokain-und-nikotinsucht
(Anm: Anm: Das Pharmakartell stört es keineswegs, wenn die “Sucht” mittels Pharmapatentiertes (pures, reines) Nikotin aufrecht erhalten wird: Nicorette (J&J, früher Pfizer), Nicotinell (Novartis), Niquitin (GSK).
heute Realität.

Die Antiraucherspritze NicVax von GSK (das uns auch das fatale Pandemrix beschert hat) wird bereits in Frankreich und Belgien gegen Raucher eingesetzt;

GSK kauft Impfstoff gegen Raucher:
http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/Wissenschaft+und+Forschung/8660.html

Siehe auch:
ALLE Verbote führen zu Massen-Impfangriffen:
http://raucherbewegung.eu/smokersforum/showthread.php?tid=436

Meine Damen und Herren
Zählt der Profit mehr als ein Menschenleben?

Die Pharamakonzerne, die Aktionäre, denken nur an ihren Profit, doch der SCHNÖDE MAMMON ist nicht alles.

Kein Besitz, kein GELD, kein Gold kann ein Menschenleben ersetzen, denn das LEBEN ist das Wertvollste, was der MENSCH besitzt.

LG

Quelle: http://brennpunkt21.wordpress.com