Sonntag, 25. März 2012

Nimm Penaten und du bist verraten!


Quelle: http://www.youtube.com/user/911newsmagazin

imm Penaten und du bist verraten, gibt einen Einblick in die Bestandteile eines Babypflegeproduktes.

Quellen u.a.:
Frau Dr. Anne Bartelt

PDF unter folgendem Link. Dort auf Datei anzeigen klicken!

http://www.loaditup.de/634816-4dqhvz65gu.html

http://www.freepatentsonline.com/EP0268943.html

INIC Suche: http://www.haut.de/service/inci


Grundsätzlich zum allgemeinen Umgang.

Es ist immer wieder das gleiche Spiel, wenn pseudokluge User versuchen Beiträge oder sogar User zu diskreditieren. Zum Beispiel hier. Aus einem Giftcocktail von 30 Stoffen, nimmt man 2 Stoffe, die für sich allein genommen garnicht so schlimm sind (Selbst Aqua), um sich selber wichtig zu machen und einen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Ob so etwas aus purer Dummheit, Gehässigkeit oder gezielter Manipulation geschieht, ist mir egal. Solche Beiträge lösche und solche User sperre ich, denn das hat mit Kritik oder Diskutieren nichts zu tun.


Ich finde es überhaupt nicht ok, wenn Videos die von Usern selbst erstellt werden, einfach 1zu1 neu hochgeladen werden. Man kann gute Videos verlinken und/oder versenden. Wenn man Inhalte benutzt, aber die Aussage des Videos verändert, dann ist es auch ok.