Montag, 26. März 2012

Eine Rechtsanwältin erklärt ein paar Fakten über die Treuhandgesellschaft BRiD


Quelle: http://www.youtube.com/user/Zladibartfass

Leider sind mir keine näheren Angaben zu dem Video bekannt, da ich es vor Monaten hier bei YT heruntergeladen habe und leider in der Zwischenzeit das Konto des Users von dem es kam, gelöscht wurde..

Jedenfalls spricht die Dame die Wahrheit - und es wird verdammt nochmal Zeit, dass all die armen Menschen, die sich noch immer von ihren Fernsehern verblöden lassen, zu sich kommen und endlich mal wieder anfangen, selbst zu denken!
Seit über 60 Jahren wartet unser Land darauf, dass WIR daraus wieder einen Rechtsstaat machen und seit etwa 20 Jahren haben wir nicht nur immernoch weder Friedensvertrag noch Verfassung, sondern nichtmal mehr ein Grundgesetz!
Es muss etwas gegen diese Zustände unternommen werden und die einzigen die das können, sind WIR, das Volk! - Ihr könnt Euch jetzt nicht mehr zurücklehnen und die "Politiker" machen lassen, weil SIE es sind, die Euch um Euer Leben, Eure Gesundheit, Eure Freiheit und Euer Land betrügen!

Das ganze politische System muss zerschlagen werden - wir haben keine andere Wahl!

DIES IST EIN OFFENER AUFRUF ZUM ZIVILEN UNGEHORSAM GEMÄSS ARTIKEL 25.4 UND StGB § 35

Es ist unser Recht und unsere Pflicht, für unsere Freiheit und die Zukunft unseres Landes einzustehen. Bitte informiert Euch doch wenigstens mal, und glaubt nicht immer irgendwelchen Leuten, die Euch irgendwas erzählen. Damit meine ich speziell das Fernsehen, das Radio, die Mainstream-Zeitungen und die Schule! Denn all diese Einrichtungen haben so viel mit Bildung zu tun, wie ein Arzt mit Heilung. - Und wer jetzt denkt, dieser Satz ergibt so irgendwie keinen Sinn, der hat noch sehr großen Nachholbedarf in Sachen Bildung. - Es soll ja noch immer Leute geben, die meinen ein Gesundheitssystem hätte was mit Gesundheit zu tun und die Nahrungsmittelindustrie würde Lebensmittel produzieren...

An alle Konformisten-Parolen-Gröhler, Trolle und "Antisemitismus"-Gröhler: Informiert Euch erstmal, worüber Ihr redet - und zwar NICHT bei Wikipedia!
Eure Kommentare sind hier erst erwünscht, wenn Ihr mal mit einem gewissen Maß an Bildung, Argumenten und Sachlichkeit auftretet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare: