Samstag, 7. Januar 2012

Final 24 - Die letzten 24 Stunden von Tupac Shakur (2pac)


Quelle: http://www.youtube.com/user/ImmerFrischeDokus

Die Dokumentationsreihe “Final 24″ erzählt die Geschichte berühmter Persönlichkeiten, die auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen sind. Die Serie blickt auf das Leben der Stars zurück und rekonstruiert countdownartig die letzten 24 Stunden vor ihrem Tod.
Tupac Shakur, auch bekannt unter seinen Künstlernamen 2Pac und Makaveli, war bis zu seinem frühen Tod einer der erfolgreichsten US-Rapper (75 Millionen verkaufte Tonträger). Am 7. September 1996 wurde der damals 25-Jährige in Las Vegas hinterhältig über den Haufen geschossen, aus einem vorbeirasenden Auto heraus. Sechs Tage später erlag er seinen Schussverletzungen. Der oder die Mörder laufen noch heute frei herum.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Keine Kommentare: