Mittwoch, 25. Januar 2012

Breaking The Ice - Die Zukünftige Arktische Entwicklung


Quelle: http://www.youtube.com/user/buesojugend

Mitten im Kollaps des Weltfinanzsystems und dem Niedergang der Kultur zeigen wir mal zwei Aspeckte für einen Ausweg aus dieser Misere, der gleichzeitig auch der normale Weg der Menschheit in die Zukunft ist. Manch einer kann sich erinnern, Andere wissen das aus der Geschichte: Die Menschheit hat sich immer nur dann weiterentwickelt wenn sie Pionierarbeit geleistet hat.
Doch jeder kann sehen, daß wir heute keine Pionierarbeit mehr leisten, sondern unsere Gesellschaft durch "Zuckerbrot und Peitsche" degeneriert und zerfällt - wie sagen die Menschen dauernd: "Geld regiert die Welt!" Aber wenn man darüber nachdenkt und sieht, wohin es mit der Menschheit eigentlich gehen sollte, merkt man: Eine Gesellschaft kann nur überleben, wenn sie ihrer Natur nachgeht und Pionierarbeit leistet.