Donnerstag, 22. Dezember 2011

UFO Sichtungen - Aufklärung im Interesse der gesamten Menschheit


Quelle: https://www.youtube.com/user/jueunique1978

Eine Welle von außerordentlichen UFO-Sichtungen gab es in den Jahren 1989 bis 1992 in Belgien. In diesem Zeitraumwurden Hunderte von Zeugenberichten gesammelt, Videoaufnahmen und Fotos bestätigen das Phänomen in bisher kaum da- gewesener Art und Weise. Außergewöhnlich an der belgischen Sichtungswelle ist auch, wie private Organisationen (allen voran SOBEPS, eine belgische Vereinigung zur Erforschung von Weltraumphänomenen) und die Polizei sowie das Militär zusammengearbeitet haben. Erstmals in der Geschichte der UFO-Forschung gab es einen uneingeschränkten Austausch von Informationen und Datenmaterial bezüglich aller Aspekte der Sichtungen.
Dies ging sogar so weit, daß die belgische Luftwaffe den Forschern Radaraufzeichnungen zur Verfügung stellte, die aufgezeichnet wurden, als ein F-16- Kampfflugzeug versuchte, ein UFO zu verfolgen und zu identifizieren. Die Fakten der Sichtungen selbst sind faszinierend und grenzen in ihrer Konsistenz und Glaubwürdigkeit an die Bedeutung von harten , nicht zu widerlegenden Beweisen: In den unzähligen Beobachtungen von Zeugen, darunter eine große Anzahl von Gendarmen, Wissenschaftlern und hohen Militärs, werden vor allem riesige, dreiecksförmige Flugobjekte beschrieben. Videoaufnahmen und Photos zeigen diese Objekte in aller Deutlichkeit, und trotz verzweifelter Aufklärungs- versuche deutscher UFO-Skeptiker (Ultraleichtflugzeuge!) ist der Ursprung dieser Objekte bis heute nicht geklärt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...